kann mir den keiner eine antwort geben?

franzi88
franzi88
21.04.2008 | 11 Antworten
ich möchte doch nur wissen ob beim impfen noch andere nebenwirkungen kommen können auser fieber .. ich denke mal die meißten hier hatten das impfen schon hinter sich..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja sie hatte nur fieber
habe ihr dann ein zäpfchen gegeben und dann wars am samstag wieder eeg nur mein doc meinte sie dürfte eig nicht höher als 38, 5 fieber bekommen vom impfen deswegen frage ich ja ob eure kleinen auch so viel hatten
franzi88
franzi88 | 21.04.2008
10 Antwort
impfen
39, 5 fieber ist fieber.kingt komisch ist aber so.ab 38, 5 spricht man bei kindern von fieber.sollte aber nach einem zäpfchen heruntergehen.kommt aber auch darauf an-ob dein kind unruhig ist...das fieber sollte auch nicht länger als 3 tage dauern..sonst zum doc. dein kleines hat nur fieber...nichts anderes, .? viel trinken. gute besserung!!!
sonja4
sonja4 | 21.04.2008
9 Antwort
Nebenwirkungen
Mein Kleiner hat mit Ausschlag auf die Lebendimpfung mit Windpocken reagiert! Ansonsten ist das bei jedem anders. Meine Große hatte nie ne Reaktion. Manche schlafen danach viel, weil sie total groggy sind. Andere klagen über Schmerzen an der Impfstelle. Manche bekommen dann einige Symptome der Krankheit gegen die sie geimpft wurden.
Vplus
Vplus | 21.04.2008
8 Antwort
also meine hat
jetzt nur auf jeden beichen nen kleines beulchen unter der haut und sonst gar nix =)
fradina22
fradina22 | 21.04.2008
7 Antwort
impfen
die kinder können unruhiger sein, ein wenig fieber bekommen, eine leichte hautrötung...alles halb so wild.alles gute!!!!
sonja4
sonja4 | 21.04.2008
6 Antwort
impfen
meine beiden grossen hatten keinerlei impfreaktionen.die kleine hatte bei beiden impfungen die sie bis jetzt bekommen hat immer 2tage fieber gehabt und war quengelig aber sonst wüsste ich auch nicht was da noch auftreten kann.auch so ja und die einstichstellen taten ihr weh wenn man dagegen gekommen ist war es ihr sehr unangenehm. lg tascha
tascha78
tascha78 | 21.04.2008
5 Antwort
ich danke euch hatten
eure den auch 39, 5 fieber???
franzi88
franzi88 | 21.04.2008
4 Antwort
hallo, also
meine kinder hatten nie nebenwirkungen bei impfungen. aber von meiner freundin die kleine hatte fieber, keinen appetit und hat sehr schlecht geschlafen. leider weiss ich sonst auch nichts weiter.lg mandy
mandy73
mandy73 | 21.04.2008
3 Antwort
dazu kann ne
kleine beule unter der haut kommen die man wegmassieren kann
fradina22
fradina22 | 21.04.2008
2 Antwort
meine hatten
nie probleme mit dem Impefn, da kann ich dir leider nicht helfen!!!
sunny_the_first
sunny_the_first | 21.04.2008
1 Antwort
.......
Qungelig sein, unruhig, schwellungen, wenig appetit, viel schlafen, oder ganz wenig schlafen diese nebenwirkungen kenne ich.
martina1984
martina1984 | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

BITTE ANTWORT!ins KH?nochmal?!
09.05.2012 | 18 Antworten
Bitte um Antwort :)
23.10.2011 | 4 Antworten
Antwort von RTL
04.10.2011 | 20 Antworten
Blutung 33ssw bitte um Antwort: -(
03.12.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen