wie kann ich meinem kleinen helfen bei starken husten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2008 | 2 Antworten
hab gestern schon gefragt, aber leider fast keine antworten bekommen.. er ist 8 wochen alt, hat kein fieber, und ich hab erst mittags einen termin beim arzt bekommen.. wie kann ich ihm inzwischen helfen? danke lg petra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
husten bei baby
viel trinken, die luftfeuchtigkeit im schlafraum feucht halten, sprich über die heizung, wenn sie noch an ist, nasse handtücher hängen! wenn du noch stillst, dann lege dein kind so oft wie möglich an! gute besserung
silberwoelfin
silberwoelfin | 21.04.2008
1 Antwort
HUSTEN lindern
Guten morgen...meinem Zwerg hats immer geholfen wenn ich mit ihm spazieren gegangen bin. Oder häng nasse wäsche in seinem zimmer auf vieleicht beruhigt das die broinchen
niniwini
niniwini | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sollen Kinder im Haushalt helfen?
01.06.2012 | 16 Antworten
Zuckerwasser gegen Husten?
17.05.2011 | 10 Antworten
Reizhusten beim kleinen ;(
24.01.2011 | 3 Antworten
was hilft gegen starken husten?
06.12.2010 | 4 Antworten
uploading