ab wann etwa können sich baby auf dem bauch drehen?

minfab80
minfab80
20.04.2008 | 15 Antworten
letztens hat ne mutti geschrieben, das ihre sich mit 3 wochen schon dreht! meine ist nu 14 wochen und bekommt es noch nicht hin!
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
denke mit 3 wochen ist das zufall
und auch nicht wirklich gut. die rückenmuskulatur ist noch gar nicht so weit ausgeprägt finde es ja schön, dass man stolz ist. aber immer dieses "oh mein kind ist so toll und kann das super früh"... puuh - nix für mich. man sollte sich nicht immer an den kleinen messen, die früh dran sind. sei froh, dass deine kleine das noch nicht kann! passt es zu nem kleinen baby, so mobil zu sein??? ich find nicht... ps: damit möchte ich skassi nicht angreifen!!!
MuDy
MuDy | 20.04.2008
14 Antwort
naja,...
man glaubt ja immer das eigene kind is das beste überhaupt, aber das gab mir nun echt zu denken, ich weiss nur das der grosse etwa später war aber er war damals auch FAUL
minfab80
minfab80 | 20.04.2008
13 Antwort
also bevor wir da jetzt über die Mama herfallen:
meine hat das auch mal mit 3Wochen oder war sie schon 4 Wochen gemacht. Ich hab das auch ganz stolz erzählt weil wir an dem Abend bei Freunden waren, die haben mir dann gesagt, das war ganz einfach Zufall. Ich hab auch geglaubt ich hab ein Wunderkind. Hab dann selber mitgekriegt, daß sies nicht mehr gemacht hat, bis heute.
julia1012
julia1012 | 20.04.2008
12 Antwort
Bei der U5 mit 5-6 Monaten wird das "verlangt"
Bis dahin sollte es ein Kind so almählig können alles bis dahin ist völlig normal und bei jedem Entwicklungsschritt gillt immer: plus minus 6 wochen ist völlig OK!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 20.04.2008
11 Antwort
Ich glaube,manche leben in ihrer eigenen Welt
Mit 3 Wochen drehen.Lächerlich!!!Meine war mit 5 Monaten soweit
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 20.04.2008
10 Antwort
Mwahahahahahar xD +lach+
Alles klar! Mit drei Wochen. xD Entweder die Frau hat en Egoproblem oder du hast dich verhört. +lach+ Ach übrigens meine hat so mit vier Monaten angefangen und kann es jetzt sehr gut, jetzt ist sie sechs Monate alt. ^^ Lass dir nicht so viel Scheiße erzählen.
kekshandlung
kekshandlung | 20.04.2008
9 Antwort
Bauch
Mit 3 Wochen?!?! Sind das Wunderkinder? Also meiner hat sich mit so ca 6 Monaten umgedreht erst vom Bauch auf den Rücken und dann vom Rücken auf den Bauch!
resal
resal | 20.04.2008
8 Antwort
wie meinst du jetzt?
von Bauch auf Rücken konnte meine Kleine mit ca. 16Wochen. Von Rücken auf Bauch hat sie heute das erste Mal gemacht. Also mit 20Wochen. Sie hat es in der 3. Woche auch schon 1x gemacht, aber das war eher Zufall, weil danach hat sies bis heute nichtmehr gemacht.
julia1012
julia1012 | 20.04.2008
7 Antwort
Drehen
Drei Wochen ist sehr früh. Das klappt dann normalerweise nur, wenn sie weng bergab liegen. Mach Dir keine Sorgen. Ich habe auch ne Bekannte, die mich gefragt hat, warum meine Tochter noch keinen Zahn hat. Ihr Kind hatte schon mit 6 Wochen 2 Zähne...Sowas kann vorkommen, ist aber nicht die Norm - genauso wie das mit dem Drehen.
Ehichrist
Ehichrist | 20.04.2008
6 Antwort
Ja das Kind von
Skassi kann das mit drei Wochen. Aber meine haben das erst mit 6Monaten gemacht. Jedes Kind ist verschieden. Meine sind elf Monate sie werden am 15.05. ein Jahr alt und fangen jetzt erst langsam mit dem krabbeln an.
leosas
leosas | 20.04.2008
5 Antwort
jedes kind ist anders
war mal in einer krabbelgruppe, da war nouri 3 monate oder 4 monate.er konnte sich nicht mal drehen.andere kinder drehten sich und eine fng schon an in den vierfüsslerstand zu gehen.mädchen sind meist schneller als jungs.mach dir keine sorgen.
nouri
nouri | 20.04.2008
4 Antwort
Mach dir
keine Sorgen, meiner hat es damals auch erst mit 6 Monaten geschafft... und war stets in der Entwicklungsnorm...
Mia80
Mia80 | 20.04.2008
3 Antwort
...........
meiner ist 5 1/2 monate alt, dreht sich erst seit gestern von rücken auf dem bauch!!
luda-dima
luda-dima | 20.04.2008
2 Antwort
das macht nichts
meine konnten es auch mit so 3-4 monaten aber das ist wirklich seeeeehr früh. manche schaffen das mit 6 oder 7 monaten noch nicht. also mach dir kein kopp!
4girls4me
4girls4me | 20.04.2008
1 Antwort
wat ? drei Wochen??? Meise???
...lass Dir nix erzählen und machdich bloss nicht verrückt... die meisten so mit 6 Monaten... meine kanns mit sieben noch net und ich mach mir KEINE Sorgen....!!! Jedes hat seine Zeit.... keine Panik!!!!!!!!!!
lillyrockt
lillyrockt | 20.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten
Baby nachts festbinden?
30.03.2011 | 25 Antworten

In den Fragen suchen