Tipps zum Zahnen

Lenas-mami
Lenas-mami
20.04.2008 | 4 Antworten
Hallo, habt ihr paar Tipps, bzw. Erfahrungen wie man den kleinen Mäusen das Zahnen erleichtert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wir haben
immer Osanit Globulie gegeben.Die sind escht super. Tagsüber Beißring oder Brotkruste. Lg Isa
pampers64
pampers64 | 20.04.2008
3 Antwort
:DDDDDDDDDDDDDDDDDDD
gib ihn mal Jungzwiebel in die hand bei uns hat es brutal denn schmerz geliederd sie hat den zwiebel in mund gesteckt und hat gejammert man hat gesehen das es gut getan hat aber vorsicht mal immer dabei
tipitip
tipitip | 20.04.2008
2 Antwort
......
ich geb meiner Maus immer einen Kaustab von Nuk, das hilft ihr super. Wenn das nit langt noch Dentinox, da schmatzt sie und es geht ihr gleich viel besser :-D
Angie82
Angie82 | 20.04.2008
1 Antwort
Beissring in den Gefrierer legen und gut gekühlt zum drauf rumbeissen geben.
...................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tipps zum trocken werden
28.10.2010 | 6 Antworten
Was hilft wenn die Kinder/Babys zahnen?
03.12.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading