Gerötete Augen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.09.2007 | 1 Antwort
Hallo letzte Woche schrieb ich das meine kleine erkältet ist das wird immer besser haben am nochmal Termin beim Kinderarzt. Aber seit 2 Tagen hat sie immer gelblichen schleim nach dem schlafen in den Augen. Die erkältung ist so gut wie weg nur noch ein wenig husten und nase zu. Fieber hat sie keinen aber Zahnt zur zeit auch.
Was kann ich machen weil ihre augen auch gerötet sind.

Danke für die antworten

Lg Engelchen
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
bindehautentzündung
klingt nach einer bindehautentzündung. gehe zum doch und lasse es ablären und er gibt dann tropfen mit. gute besserung
nancygeheeb
nancygeheeb | 28.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

juckende augen
11.04.2012 | 4 Antworten
Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten
Rote Augen bei 14 Monate altem Kind
31.05.2011 | 2 Antworten
Eitrige Augen
25.03.2011 | 4 Antworten
Grosse Augen bei Baby?
04.12.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen