ich wünsche mir zwillinge oder drillinge-wie kann man dass beeinflussen?

linak
linak
18.04.2008 | 7 Antworten
ich bin selbst ein zwillingskind-und bei meinem mann in der familie ist der opa ein zwillingskind. kann es sein, dass ich auch zwillinge bekomme?
lg
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Ich habe auch zwillinge bekommen.. aber es war noch NIE vorher in unserer Familie.. jedenfalls nicht so weit, wie ich forschen konnte. daher glaube ich, dass das eine laune der natur ist =)
BigMama204
BigMama204 | 10.07.2010
6 Antwort
Hallo
Ich habe auch Zwillinge sind jetzt 6 Monate.In meiner und meinem Freund seiner Famillie gab es auch Zwillinge sogar drillinge. Meine Hebamme sagte mir, das es nur über die Frau kommt wenn sie in der Famillie Zwillinge hat und wenn es beim Mann so ist, das dass nicht beeinträchtigt. Und es soll heißen, das immer die 3 Generation der Famillie wieder Zwillinge bekommt.Muss aber nicht unbedingt.Ich war auch wieder die 3 Generation =).Ich bin sehr glücklich mit meinen Jungs! Sie sind auch sehr brav. Liebe Grüße
Iceangel1991
Iceangel1991 | 10.07.2010
5 Antwort
Zwillinge
Das kann man nicht beeinflussen - habe selber Zwillinge. Vielleicht hast du ja Glück wenn es bei euch sowieso in der Familie auch schon Zwillinge gibt. Ich möchte meine 2 auf keinen Fall missen aber ich glaube es ist schon anstrengend - vielleicht ist es auch schön erstmal ein Kind zu bekommen.
Pueppi3108
Pueppi3108 | 18.04.2008
4 Antwort
So stressig ist es nicht mit Zwillingen
ich habe selber welche.
leosas
leosas | 18.04.2008
3 Antwort
zwillinge...
die wahrscheinlichkeit liegt zwar höher, aber trotzdem ist es eher eine laune der natur...meist sagt man, dann eine oder zwei generationen übersprungen werden... bist du dir sicher, dass du zwillinge haben möchtest?...wird bestimmt stressig...unsere nachbarin hat zwillinge und hat ganz schön zu schleppen und zu tun...
schneckerl-07
schneckerl-07 | 18.04.2008
2 Antwort
Das kann man nicht
beeinfliussen. Ich habe Zwillinge.
leosas
leosas | 18.04.2008
1 Antwort
Eigendlich liegt e ja schon bei euch in den genen....
aber ob man es beeinflussen kann glaube ich nicht.....würde mich wenn auch mal interessieren.
Xena1984
Xena1984 | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Drillinge?
13.01.2010 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen