Hilfe! Überall rote Punkte und Flecken

dory1977
dory1977
17.04.2008 | 4 Antworten
Hallo Ihr , mein sohnemann 12 Wochen alt, hat seit gestern so komische rote Punkte, sowie Flecken am Oberkörper und auf Rücken bekommen. Heute Nachmittag waren es etwas mehr, und jetzt sieht er aus wie ein Streuselkuchen. Hatte jemand auch sowas gehabt? Hoffe auf eure Hilfe! Werde gleich morgen zum Hautarzt gehen.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hatt meiner auch
der kinderarzt meinte dann es sei neurodermitis, haben oft säuglinge geht aber meistens bis zum 10 monat weg. hab ne gute salbe und bad bekommen und jetzt ist alles viel besser. aber zur sicherheit würd ich morgen gleich zum kinderarzt gehen.
nile
nile | 17.04.2008
3 Antwort
Ach her je!
Den verdacht hatte ich auch schon, aber kann man das schon mit 12 Wochen bekommen?
dory1977
dory1977 | 17.04.2008
2 Antwort
das hatte meiner
auch..die am körper sahen aus wie mückenstiche mein KA meinte aber das ist nicht schlimm das geht wieder weg
xBabyBoox
xBabyBoox | 17.04.2008
1 Antwort
WINDPOCKEN !!!
Morgen zum Doc !!! :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rote flecken /Punkte
11.11.2011 | 3 Antworten
Viele rote punkte am körper?
17.05.2011 | 3 Antworten
rote punkte im gesicht
24.08.2010 | 1 Antwort
hilfe mein baby hat rote punkte
22.08.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen