Neurodermitis

Martina6688
Martina6688
14.01.2008 | 7 Antworten
Wer kann mir weiterhelfn: Und war hab ich von mein Freund seiner Muter eine Euterpflegecreme bekommn also eine Creme für das Euter der Kuh und sie sagt ich soll es für die Neurodermitis von mei Sohn nehmen was sagt ihr dazu gut oda schlecht?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Kuheuterpflege
da will ich euch nur berichten das diese creme von HAKA sehr gut ist, ich kenne noch ein paar andere Produkte davon und mein Sohn nimmt diese dafür auch, da ist nichts schädliches drin - kein Kordison oder andere nicht unbedingt ohne Nebenwirkungen bestehende Stoffe LG
Marcmicha
Marcmicha | 14.01.2008
6 Antwort
Neurodermitis
Also ich weis ja nicht wie alt dein Sohn ist aber mein Chef Kinderarzt sagt das es viel von der Ernährung abhängig ist!!! Orangensaft und Apfelsaft usw. sind z.B. nicht so gut. Beim baden solltest du reines Olivenöl benutzen oder Linola Fett Ölbad und Lotion!!!! Gute Besserung dem kleinen
Nadine_1986
Nadine_1986 | 14.01.2008
5 Antwort
du ich war heute auch
mit maya beim hautarzt und sie hat mir eine mixtour aufgeschrieben. probier am besten nicht zu viel aus denn die haut ist einfach noch zu jung für solche experimente
MamavonMaya
MamavonMaya | 14.01.2008
4 Antwort
hallo
Geh lieber mit deinem Kind zum Dog! ich kann mir nicht vorstellen eine Salbe für eine Kuh so gut ist für ein Baby
catha
catha | 14.01.2008
3 Antwort
genau.. Linola (wollfett)
ist auch sehr gut bei trockener, rissiger Haut..
pepples
pepples | 14.01.2008
2 Antwort
ich würde mal...
...vorsichtshalber doch beim kinderarzt oder in der apotheke fragen. selbst in dem fall, falls der wirkstoff gut ist, es ist nicht gesagt dass alle zusatzstoffe in der creme die für eine kuh OK sind auch für ein baby OK sind. und wenn das dann noch weitere hautreizungen auslöst, kann man es für eine längere zeit auch schlimmer machen. aber wenn man bei euch neurodermitits diagnostiziert hat, dann hat der arzt dabei sicherlich auch was empfohlen, oder? lg, mameha
mameha
mameha | 14.01.2008
1 Antwort
Nachtkerzensalbe..
ich weiss das die sehr gut ist bei neurodermitis.. das andere kenn ich leider nicht..
pepples
pepples | 14.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mit Neurodermitis zum Heilpraktiker?
25.01.2009 | 2 Antworten
behandlung bei neurodermitis
06.01.2009 | 7 Antworten
NEURODERMITIS
04.01.2009 | 11 Antworten
Neurodermitis und Katze
28.12.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen