Toraxuntersuchung bei der Radiologie!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2008 | 2 Antworten
Wer kennt sich mit sowas aus?
Mein kleiner Wurm muß zu solch einer Untersuchung.
Was wird da gemacht? Und wie wird es gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
ja das ist Brustkorb röntgen, wie schon gesagt wird im liegen gemacht, oder es gibt noch etwas und zwar im hängener wurde in so eine biegsame Kunststoffröhre gelegt und dann mit etwas fethalten vor die Röntgenplatte gehalten.Ich hoffe aber es ist bei euch die liegevariante.
stromer
stromer | 17.04.2008
1 Antwort
Da wird der Brustkorb
geröngt. Gescheit eigentlich im stehen, wird aber bei deinem Wurm nicht möglich sein, deshalb im Liegen. Das dauert 2 Sekunden bis die Aufnahme gemacht ist, und das war´s. Ist nicht wirklich dramatisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading