Lefax

Dine84
Dine84
17.04.2008 | 7 Antworten
Hallo,

meine Kleine hat seit gestern Blähungen und ich habe mir jetzt Lefax aus der Apotheke geholt. Habe ihr nun schon bei 2 Mahlzeiten Lefax gegeben. Kann mir jemand sagen, wann es anfängt zu wirken. Hat jemand Erfahrungen damit. Wie merke ich denn, dass Lefax wirkt. Ihr Bauch ist immer noch sehr aufgebläht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Lefax
Hallihallo, also wir haben auch Lefax genommen und eigentlich hat es sofort nach Einnahme gewirkt und das Pupskonzert ging los ;-) Erst hab ich es eine Woche in die Flasche getan und dann noch mal paar Tage mit Löffelchen vor der Flasche. Und nun brauchen wir es nicht mehr. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
6 Antwort
Windesalbe
hallo, du kannst dir aus der apotheke auch Windesalbe besorgen diese dann mindestens 10 min. im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel massiern..aber wirklich massiern nicht nur einreiben...versuch ihr dabei ein Termometer in den Po zu stecken damit du die Luft lockerst... also bei meiner kleinen wirkt das Wunder!!! ansonsten besser sab simplex! und am besten vor der Flasche oder Brust pur auf nem Löffel geben!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
5 Antwort
Lefax ist gut
hallo, lefax ist gut...dauert aber bis es das erste mal anschlagen tut...ich habe drei kinder und meine hatten damit auch immer probleme und ich habe bei jeder flaschen nahrung lefax mit rein gemacht...und habe mit kümmelsalbe aus der apotheke den bauch eingerieben...Warst du schon mal beim Arzt? Wie lange hat dein Kind schon den aufgeblähten bauch? Hat dein Kind Stuhlgang?
Lara10
Lara10 | 17.04.2008
4 Antwort
Sab simplex oder windsalbe
ich würde und habe sab simplex oder windsalbe genommen! beides bekommt man in der apo. windsalbe ist mit kümmel und wind auf den bauch einmassiert, wirkt beides sehr gut und hat eine nebenwirkungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
3 Antwort
hallo
wir haben auch bessere erfahrungen mit sab simplex wie mit lefax gemacht.
linsan80
linsan80 | 17.04.2008
2 Antwort
Lefax
das müßte eigentlich schonwirken wenn du zwei mahlzeiten mit Lefax gemacht hast. Versuch zusätzlich mal noch kümmelzäpfchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
1 Antwort
wir haben immer
sab simplex und da "pupst" sie schon kurz nach der ersten flasche und man merkt das es ihr besser geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sab, Lefax oder was ganz anderes?
09.12.2011 | 23 Antworten
Wie schnell schlägt Lefax an?
19.03.2010 | 3 Antworten
wie lange gibt man lefax/sab o ä?
15.01.2010 | 6 Antworten
lefax wie lange verwendbar?
05.01.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading