ist sehr viel speichel normal

rabia1
rabia1
16.04.2008 | 2 Antworten
hi ihr meine kleine (10 wochen) produziert enorm viel speichel ist ständig am sabern wie wenn sie zahnen würde kommt aber mit dem vielen speichel auch nicht wirklich klar ihr wird richtig übel davon und zum teil verschluckt sie sich daran ist das normal
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
speichel
also wenn sie anfangen zu zahnen können die kleinen schon sehr viel sabbern, selbst wenn man noch nix sieht....uns hat osanit geholfen, das etwas in den griff zu bekommen..wenn du dir zu unsicher bist frag den kinderarzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2008
1 Antwort
ja ist es
das ist normal warte erstmal ab bis Zähne kommen da wird es noch mehr
leoniegehle
leoniegehle | 16.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Normal?
19.08.2012 | 5 Antworten
ist mein Kind Normal?
29.07.2012 | 8 Antworten
Is des normal?
11.07.2012 | 6 Antworten
ist das normal?
11.07.2011 | 8 Antworten
30+1 ssw ist das normal?
15.04.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen