U4,Impfung =Fieber Was nun

Line90
Line90
16.04.2008 | 11 Antworten
meine kleine 4 Monate hatte grade eben 38, 2 Fieber.Ist das schlimm?ab wann soll ich ein FieberZäpfchen geben?Gleich geht sie ins Bettchen und schläft dann bis morgen morgen früh normal!Soll ich vielleicht vor dem Schlafen gehen ein Zäpfchen geben oder erdt bei einer bestimmten Temperatur?Bitte viele Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
nee noch nicht..... ich geb meistens wenn über 39 grad
ist.Würde später wenn sie nochmal wach ist messen und wenn es höher ist eins geben aber sonst nur kaltes läppchen auf die Stirn und fertig und viel trinken ist sehr wichtig.
Mama01012007
Mama01012007 | 16.04.2008
10 Antwort
Wir geben immer ab 39,0 ein Zäpfchen.
...........
LiselsMama
LiselsMama | 16.04.2008
9 Antwort
Keine Sorge.
Das hatte meiner auch.Der Kinderarzt meinte ab 38 Grad solle man ein Zäpfchen geben.Mach Dir keine Sorgen aber behalte das Fieber im Blick und messe öfter ob es weiter ansteigt.
Kathrin24
Kathrin24 | 16.04.2008
8 Antwort
Fieber
Meine KÄ hat mir gesagt ich kann abend für die Nacht ruhig ein Zäpchen geben nach einer Impfung habe ich aber nie gemacht. Man sagt man kann ab 38.5 ein Zäpfchen geben. Oder du ziehst sie nicht so warm an!Das das Fieber von alleine runter geht!Aber verlass dich da ganz allein auf dein Mutter gefühl!
sunny85
sunny85 | 16.04.2008
7 Antwort
Also ich kenns ab
38, 5 ° erst Zäpfchen gegeben. Wadenwickel helfen aber auch sehr gut und kannste jetzt schon machen
heydalein
heydalein | 16.04.2008
6 Antwort
noch warten..
würd wenns weiter steigt ein Zäpfchen geben. Dann kann sie auch gut schlafen. Oder du lässt sie ausfiebern. Das kannst du selber entscheiden. Ist beides ok.
Mo307
Mo307 | 16.04.2008
5 Antwort
Mein Kinderarzt
hatte mir geraten ab 38, 5 könnte ich Zäpfchen geben, damit das Baby auch schläft. Nächsten Morgen ist alles wieder gut
leonine
leonine | 16.04.2008
4 Antwort
ich geb
meiner bei 38, 5 ein zäpfchen.. so stehts auch in der packungsbeilage und der KA sagt des auch.. jedenfalls meiner :P
oOLiebeMamiOo
oOLiebeMamiOo | 16.04.2008
3 Antwort
Also ich gebe erst ab 39 ein zäpfchen.
aber wenn sie gleich schlafen geht würde ich ihr vorsichtshalber eins geben
leosas
leosas | 16.04.2008
2 Antwort
Noch kein Zäpfchen !
Also ich würde frühestens ab 38, 8 eher 39 Grad ein Zäpfchen geben , eher nicht ! Der Körper reagiert auf den Impfstoff das ist normal .Lg Isa
pampers64
pampers64 | 16.04.2008
1 Antwort
:))))))
ab 39, 5 gibt man zäpfchen
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 16.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen und Fieber nach Impfung
21.06.2012 | 8 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
Mums-Masern-Röteln-Impfung
02.03.2011 | 4 Antworten
wie lange fieber nach mmr-impfung?
26.01.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen