SOOR? Was ist denn das,

Angelique1
Angelique1
16.04.2008 | 10 Antworten
muss ich da auch zum Arzt? Oder reicht Apo? Wenn es keiner ist, ist das dann schädlich wenn sie so ein Mittel bekommt?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
...........
für den mund gibt es nur DAKTARIN in die apo und das holen
martina1984
martina1984 | 16.04.2008
9 Antwort
,,,,,,,,,,,,,
apotheke reicht meine ka sagte einfach wenns weiß wird daktarin schmieren
martina1984
martina1984 | 16.04.2008
8 Antwort
Guten Morgen
geh bitte unbedingt zum Arzt! Mein Sohn hatte sich das als neugeborener im KH eingefangen. Man muß Nuckel, Flaschen etc.sorgfältig desinfizieren! Es ist ein Pilz, falls du stillst, mußt du auch die Brust desinfizieren LG Chrissy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2008
7 Antwort
das kommt bei babys oft vor
musst dir vom artzt ein gel gehen lassen was für dein baby aber auch für deinen busen sonst steckst du den kleiner neu an
blacklady33
blacklady33 | 16.04.2008
6 Antwort
Vom Haus???
Ist noch früh am Morgen. Grins... Sollte natürlich Arzt heißen. Sorry
pony171
pony171 | 16.04.2008
5 Antwort
Bei Soor.....
handelt es sich um einen Pilz. Wo genau hat Dein Kind ihn denn? Ich würde auf jedenfall zum Doc gehen damit Du das passende Medi bekommst. LG Nicole
Childofthesun
Childofthesun | 16.04.2008
4 Antwort
Soor ist
ein Pilz. Gibt verschiedene, z.B. im Mund oder im Windelbereich. Sollte man evtl. vom Haus bestätigen lassen!! Gute Besserung...
pony171
pony171 | 16.04.2008
3 Antwort
hat mein Kleiner auch,
der Kinderarzt hat mir DAKTARIN 2% orales Gel verschrieben...
popi079
popi079 | 16.04.2008
2 Antwort
Soor ist eine Pilzinfektion
Es befällt den Mundraum des Babys und auch deine Brustwarzen, wenn du stillst. Also ich würde schon zum Arzt gehen.
Entchen77
Entchen77 | 16.04.2008
1 Antwort
Soor ist ein Hefepilz, der sehr schmerzhaft werden kann ...
... nämlich dann wenn es nicht beim weißen Belag bleibt, sondern sich Bläschen bilden und diese dann auch noch aufgehen ... Bitte unbedingt damit zum KA, da es verschiedene Pilzarten gibt und nicht jede Tinktur/Creme gleich anschlägt ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was tun bei SOOR
30.07.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen