Baby´s Schlaf

Mels83
Mels83
15.04.2008 | 12 Antworten
Was haltet Ihr von Angel Care? oder anders, wie geht ihr mit der Angst um, dass eurem Kleinen Schatz so etwas passiert?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@neferety
bin deiner meinung und bin dafür auch schon angegriffen worden
nele72
nele72 | 15.04.2008
11 Antwort
Ach so
Angst hatte ich auch extrem und habe ich immernoch. Sie schläft jetzt wie geschrieben nur noch bei uns. Das soll gut sein da sie die Eltern atmen hört und automatisch mitatmen soll. Hoffe das stimmt.....
neferety
neferety | 15.04.2008
10 Antwort
Uns hat es bald in den Wahnsinn getrieben
Es hat dreimal ausgeschlagen. Freitags zum KIA. Er sie untersucht alles ok, die Nächte drauf immer wieder.... Sind in die Noraufnahme. Die Geräte seien total unzuverlässig und würden die Atmung im Tiefschlaf nicht mehr registrieren. Sie würden Babys aus dem Tiefschlaf reißen und das wäre nicht gut für die Entwicklung... Wir haben damit erreicht dass sie Angst hat in ihrem Bett zu schlafen. Also uns haben im Nachhinein alle von abgeraten. Im Krankenhaus haben sie gesagt selbst die besten Geräte können meist vorm plötzlichen Kindstod nicht schützen. Vorallem hat Angelcare keine Herzkontrolle und beim P.K. kann diese Frequenz auch sinken anstatt oder mit der Atmung. Je älter das Kind wird umso mobiler wird es auch nachts und rollt sich von den MAtten etc...... aber ich denke es muss jeder ausprobieren und dann für sich entscheiden.
neferety
neferety | 15.04.2008
9 Antwort
Also ich
habe ein Frühchen, die auch anfällig für den plötzlichen Kindstod sind. Habe auch in der Klinik einigemale miterlebt, wie ihre Sauerstoffsättigung und der Puls nach unten gehen..... habe aber keins. Mir haben die Ärzte damals abgeraten, da es zu viele Fehlalarme gibt
Frauke_660
Frauke_660 | 15.04.2008
8 Antwort
Sorry ich hab das ding seit drei jahren und ich
hatte keinen Fehlalarm!! 20 sec atemaussetzer sorry das ist nicht normal!!
acceber05
acceber05 | 15.04.2008
7 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!^
Nein passiert ist nichts. Er soll jetzt sein eigenes Zimmer bekommen und ich bin so schon immer nervös. Ich denke ich werde das kaufen damit ich einfach beruhigter bin. Er hatte vor kurzem Krupp und das hat mir voll und ganz gereicht!
Mels83
Mels83 | 15.04.2008
6 Antwort
Anglecare
Ich finds auch total klasse. Man is beruhigter, weil man weiß, sobald irgenetwas is, schlägt das Ding sofort Alarm und man kann schnellstmöglich reagieren.
mapakiti
mapakiti | 15.04.2008
5 Antwort
bei Risiko Kindern ist das schon sinnvoll
aber so ich weiß was Du meinst das man Angst um sein Kind hat diese Angst begleitet mich aber tagtäglich mal mehr mal weniger als mir damals ins KK mit Ihm mußte da hatte ich Angst so wie noch nie in meinem ganzen Leben es geht ja schließlich um mein Kind und sein Leben das will ich beschützen ... diese Angst wird mich immer begleiten sein ganzes Leben lang und ich hoff darauf das unser Schutzengel gut auf ihn aufpasst immer dann wenn ich es nicht kann zur Stelle ist daran glaube ich - ich hatte schon ein paarmal richtig Glück im Leben und ich weiß auch wer mein Engel ist
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 15.04.2008
4 Antwort
ich persönlich halte nix davon
eine freundin hatte es und hat es gleich wieder zurückgebracht; dieses ding gibt auch fehlalarm und sie wurde ganz verrückt; der ka meint, dass atemaussetzter bis zu 20 sec normal seien und ich würde mich auch verrückt machen dadurch; natürlich hab ich auch angst, dass der PKT eintreten könnte, aber ich vertrau auf mein kind, dass es leben will; hab mich sehr genau informiert und schaue, dass keine risikofaktoren da sind; mein ka meinte, dass es eben schicksal sei und man das kind auch nicht mehr reanimieren kann; also wenn der angel care alarm gibt, dann ist es unter umständen eh schon zu spät;
nele72
nele72 | 15.04.2008
3 Antwort
was passiet
?????????????????????????????????
tinchris
tinchris | 15.04.2008
2 Antwort
ja ja super!!!!!
hab ich bei beiden Kindern gehabt du schläfst echt ruhiger
acceber05
acceber05 | 15.04.2008
1 Antwort
hallo
haben das angelcare von geburt an weil meine oma ihre tochter mit ca 4 monaten durch plötzlichen kindstot verloren hat. finde das ding klasse und wir nehmen es heute noch aber als babyphone.
kleinsophie
kleinsophie | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen