krummeln/gluckern im bauch

janine80
janine80
15.04.2008 | 7 Antworten
mein kleiner zahnt schon fleißig..das volle programm..
heut kam was durchfall hinzu-kein fieber!
der bauch plubbert aber seit paar tagen beim flasche geben.
ist das normal oder hab ich sonst nicht so drauf geachtet, das es normal ist?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
..............
ja essen, tee, schlafen - alles wie bisher..nur stellt der sich teilweise wat an..sabbert nur, hände im mund, rote backen-das sagt wohl doch einiges.. hab nur angst, das ichs nicht bemerk, wenns doch ein virus ist, weil er eben zahnt
janine80
janine80 | 15.04.2008
6 Antwort
hy du
mein alex hat dieses blubebrn auch und durchfall seit einer woche war heut beim doc der emitn solange die kinder gut drauf sind und essen und trinken und gut zunehmen ist alles okey!!!
Nadine85
Nadine85 | 15.04.2008
5 Antwort
weinen...
naja, schwer zu sagen, da er eh ein wutkindchen ist grins.. er stellt sich seit tagen bissel komisch an mit allem-ich schiebs aufs zahnen
janine80
janine80 | 15.04.2008
4 Antwort
kann sein das
er sich vielleicht ein wenig Magen Darm Virus eingefangen hat wenn der Durchfall stärker werden sollte dann wärs das ansonsten kann es auch vom zahnen kommen und dauert dann meistens nur den einen oder nächsten Tag
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 15.04.2008
3 Antwort
..............
hat er erst seit heute lol das blubbern schon länger
janine80
janine80 | 15.04.2008
2 Antwort
...........
weint er oft ?
ivibabe
ivibabe | 15.04.2008
1 Antwort
Das blubbern
kommt vom Durchfall! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen