ist bronchitis ansteckend?

MamaAntje
MamaAntje
15.04.2008 | 5 Antworten
hallo, wir sind am samstag zum kaffee bei bekannten eingeladen. der sohn 3 jahre war/ist im krankenhaus für 5 tage zur beobachtung seit letzten samstag. ich habe einen kleinen 4, 5 monate alten sohn. kann es passieren das er sich ansteckt? sollte ich da lieber absagen? lg und danke antje
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich danke euch
werde dann wohl lieber absagen
MamaAntje
MamaAntje | 15.04.2008
4 Antwort
jap es ist ansteckend
da würd ich schon aufpassen... mein kleiner hatte vor 2 monaten bronchitis, da hat meine knderärztin gesagt das ich die 2 kleinen nicht so zusammen lassen sollte, solange er das hat.... lg
jacky-mami
jacky-mami | 15.04.2008
3 Antwort
das sollen am besten...
...deine bekannten sagen und zwar nachdem sie im KH nachgefragt haben. ruf sie doch an und bitte sie dass sie danach fragen. wer ein krankes kind hat, hat meistens auch verständnis dass man das eigene kind davor schützen möchte. lg, mameha
mameha
mameha | 15.04.2008
2 Antwort
Würde auch absagen
sicher ist sicher
neferety
neferety | 15.04.2008
1 Antwort
sag ab
er ist zu klein für so eine schwere erkrankung. ich würde das risko nicht eingehen
sidai
sidai | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

obstruktive bronchitis
26.02.2011 | 25 Antworten
Salzgrotte bei obstruktiver Bronchitis
19.01.2011 | 10 Antworten
wie lange Ansteckend?
17.10.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen