blut beim zahnen?

maus-maus0607
maus-maus0607
15.04.2008 | 5 Antworten
mein kleiner (8 Monate) bekommt scheinbar seinen dritten zahn. nun hat er auch nen leichten infect in richtung bronchitis (was ich ja schon von meiner großen kenne). allerdings was für mich neu ist, ist die tatsache, das mein kleiner jetzt zum 2. mal im mund blutet. kennt jemand von euch das? wie habt ihr euch verhalten? sollte ich mit dem kleinen schon zum zahnarzt? fragen über fragen, . aber über antworten würde ich mich wirklich freuen!
schonmal danke an euch!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.......
mein großer hat beim zahnen auch ab und an etwas geblutet was daran lag das er dann verstärkt die kiefer aufeinander gepresst hat oder auf seiner zunge rumgekaut .... wenn es nicht in strömen fließt ist es eigentlich kein grund zur sorge.... und wegen ZA naja sobald die ersten zähnchen da sind würde ich schon zum ZA gehen da kann er schon mal ne prophylaxe machen und vorallem ab den ersten zahne zähneputzen ;)
Skassi
Skassi | 15.04.2008
4 Antwort
Hm...
Dann würd ich mal zur Sicherheit zum KiA gehen, nicht das der kleine Mann Blut hustet?! :-( Das hatte ich mal bei ner total schlimmen Bronchitis...
JaLePa
JaLePa | 15.04.2008
3 Antwort
zahnen
ja, wenn es ein bisschen blut wäre, würd ich mir auch keine gedanken machen, aber er hat schon den ein oder anderen fleck auf seinem boddy...
maus-maus0607
maus-maus0607 | 15.04.2008
2 Antwort
Wieviel Blut ist es denn?
Meine Kleine hatte als sie zahnte auch manchmal nen kleinen Fleck Blut am Zahnfleisch. Das ist aber nicht weiter beunruhigend ;-) Zum Zahnarzt bin ich das erste mal gegangen, als alle Zähne da waren. So hatte es mir die Kinderärztin empfohlen...
JaLePa
JaLePa | 15.04.2008
1 Antwort
Sorry ich kann dir leider keinenrat geben
meine twins haben beim zahnen nicht geblutet.
leosas
leosas | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blut im Erbrochenem
28.02.2011 | 6 Antworten
leichtes blut beim abputzen
08.12.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen