chamomilla d 12 globulis bei bauchweh baby 5 monate

mamica07
mamica07
14.04.2008 | 5 Antworten
hi,
die sache ist so:eine bekante hat mir chamomilla empfohlen weil meine maus seit der geburt an blähungen, grünen schleimigen stuhlgang leidet. der kinderarzt sagt immer die muttermilch ist die beste heilung aber es ändert sich nicht viel mit der zeit. die apothekerin hat emfohlen 3 mal täglich 1 kügelchen. ich bin mir jetzt halt unsicher ob ich es geben soll und wenn ja wie lange? kann mir jemand der damit erfahrung damit hat weiter helfen?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
+++++++
also haben jetzt sab-simplex tropfen, und ist viel besser geworden, und chamomilla d30!! die darf man alle halbe stunde eines.. hat ein arzt der homöoparthie gelernt hat gesagt.. jetzt nehme ich nichts mehr von beiden ist nämlich schon seit einigen wochen besser!!! hoffe deinem zwerg gehts auch bald besser...
| 14.04.2008
4 Antwort
chamomilla
ein wundermittel. zum einen bei verdauungsproblemen, speziell blähungen, zum anderen auch, wenn die kleinen nicht in den schlaf finden. es beruhigt und entspannt. gerade bei kindern, die viel schreien und nur schwer in den schlaf finden sehr zu empfehlen. 3kügelchen bei D12 potenz, 5kügelchen bei D6 potenz. ich find die D6 potenz besser, da man da, wenn die kinder mal älter werden oder "mehr" beötigen besser kleine mengen steigern kann...
scarlet_rose
scarlet_rose | 14.04.2008
3 Antwort
bei meiner
Tochter hat es auch gehofen...
Rosa83
Rosa83 | 14.04.2008
2 Antwort
es hilft
Du wirst es nicht glauben aber es hilft. Zumindestens hat es bei uns geholfen. Aber du musst die globulis 3xtägl. 5 globulis geben. Viel Glück
samet
samet | 14.04.2008
1 Antwort
Sehr gutes Zeug.
Haben wir neben SAB Simplex auch unserer Tochter gegeben. Wegen 3-Monats-Blähungen. Allerdings ham wir 3x5 Kügelchen gegeben. Dauert aber meisstens so eine woche, bis es wirkt. Kannste aber bedenkenlos geben.
LiselsMama
LiselsMama | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Chamomilla?
19.05.2012 | 2 Antworten
Globulis von Plazenta
24.02.2012 | 4 Antworten
Chamomilla und Osanit?
28.09.2010 | 5 Antworten
chamomilla d12
19.11.2009 | 4 Antworten
Erstverschlimmerung Chamomilla D6
14.11.2009 | 16 Antworten

In den Fragen suchen