Mittel-Ohr-Entzündung

Babymasha
Babymasha
14.04.2008 | 4 Antworten
Hallo ich war heute mit meinem kleinen(19 Monate) beim Kinderarzt und festgestellt würde das er die Backenzahne bekommt und noch eine Mittel-Ohr-Entzündung hat. Habe Antibiotika(Cefaclor-Wolff-Saft) bekommen für die Mittel-Ohr-Entzündung aber er hat trotzdem schmerzen wisst ihr ihrgent eine art um ihm die schmerzen zu erleichtern genau so fürs Zähnen, er hat zwar schön ziemlich viele Zähne glaube das sind jetzt erstmal die letzten aber er hatte nie problme mit schmerzen beim Zähnen nur jetzt und ich weiß gar nicht wie ich ihm so bei den schmerzen helfen kann.

Vielleicht wisst ihr ja was schonmal Danke! Und einen schönen abend noch
Grüße
Babymasha
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke schön
für eure antworten werde mir das mal zu herzen nehmen danke Grüße und einen schönen abend noch Babymasha
Babymasha
Babymasha | 14.04.2008
3 Antwort
Mittelohrentzündung
Mein Sohn hatte vor einer Weile eine schlimme Mittelohrentzündung. Wir waren in der Kinderambulanz im KH in Behandlung. Die Kinderärzte verordneten uns für eine ganze Woche Nureflex-Saft gegen die Schmerzen, da Ohrenschmerzen für die Kleinen echt schlimm sind, überhaupt nachts. Hab jetzt nicht nachgeschaut, von wo Du bist, aber in Deutschland heißt der Saft Nurofen und schmeckt gut nach Orange ;o) Mein Sohn hasst Zäpfchen, er weint immer furchtbar, außerdem kann man den Saft auch nachts schnell geben ohne unter die Windel zu müssen. LG und Gute Besserung!
Tornado
Tornado | 14.04.2008
2 Antwort
du kannst auch
Norofensaft geben. Ist eine alternative zum Paracetamol. Es gibt auch etwas Hömeopatisches. Traumel S. Gute Besserung..
Luzifee
Luzifee | 14.04.2008
1 Antwort
Gib ihm ein Paracetamol-Zäpfchen ...
... das lindert die Schmerzen und er wird die nacht gut schlafen können LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was ist das?blasen entzündung?
31.05.2012 | 1 Antwort
errötung an den inneren schamlippen
08.03.2012 | 18 Antworten
Penisentzündung beim Kleinkind
06.02.2012 | 6 Antworten
Entzündung im Kiefer
07.12.2011 | 17 Antworten
Hirnhautentzündung
23.03.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen