kindstod

corikatze
corikatze
13.01.2008 | 13 Antworten
da ja heut euber säuglingstod gesprochen wurde würde ich gerne mal wissen bis wwelchen monat so etwas passieren kann?villeicht hat da jemand ahnung
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
plötzlicher Kindstod
Hallo, 2.-4. Monat ist das Hauptrisiko. 8.-9. Monat noch einmal ein kleiner Gipfel von Fällen Bis zum 12. Monat ist das Hauptrisiko Ab dem 12. Monat bis zum 2. Geburtstag liegt das Risiko bei 2-7 Prozent, das ein Kind noch am plötzl. Kindstod stirbt.
Nosche
Nosche | 14.01.2008
12 Antwort
da hast du wohl recht
aber man wiel halt keine fehler machen ich bin da aber glaub i echt ängstlich hab da shier schon so oft gelesen und meine arbeitskollegin hat ihr kind mit anderhalb jaheren verlocren weil das grippe hatte von nem handwerker angesteckt und ist dan leider gestorben da frag i mi dann scho aber wie du sagst wenn wir uns unnötig gedanken machen dann düften wir nicht nehr auf die straße bin ja froh das i nicht die einzige bin die so ängstlich ist lg und gehe jetzt schlafen
corikatze
corikatze | 14.01.2008
11 Antwort
stimmt corikatze
kenn da auch welche, die qualmen die Kinder voll, die ganze Bude stinkt danach, die Klamotten von den Kids, so legen die sie ins Bett..*abschüttel*..solchen passiert nichts
mamivondrei
mamivondrei | 14.01.2008
10 Antwort
.............
Macht euch doch keine Sorgen, es kann immer was passieren, daran soll man doch nicht denken!Und vorallem, ist der Kindstod ja nie richtig erwiesen worden, warum das passiert und, und, und! Mann wird sich sein ganzes Leben lang Sorgen um sein Kind machen! Nur nicht verrückt machen mit sowas, ich war da auch mal ganz schlimm, und bin froh das ich langsam ruhiger werde, man macht sich da nachher nur unnötig bekloppt! LG Nina
nina3009
nina3009 | 14.01.2008
9 Antwort
kindstod
ich versteh so was eh nicht nmanche haben sieben kinder und rauchen ic der wohnung und bei anderen stirbt das kind des ist echt heftig
corikatze
corikatze | 14.01.2008
8 Antwort
mir hat es der Arzt
im Krankenhaus gesagt und auch mein Kinderarzt
mamivondrei
mamivondrei | 14.01.2008
7 Antwort
Also muss man
sich jetzt keine sorgen mehr machen unbedingt.....hatte am anfang als ich aus den KH kam totale panik, hab den kleinen keine 5 minuten aus den augen gelassen......jetzt hatte ich eigentlich keine bedenken mehr......bis ihr dass geschrieben habt..............
Sabel
Sabel | 14.01.2008
6 Antwort
kindstod
mir habendie das auch gesagt bin auch etwas geschockt aber gut zu wissen und woher wisst iht das bis einem jahr?
corikatze
corikatze | 14.01.2008
5 Antwort
Kindstod
Man sagt ja zwischen dem 2.-4.monat ist das Risiko am höchsten! Kenne das auch das es bis zu einem Jahr gehen kann! Es hat aber auch mal jemand hier geschrieben, das es bis zu 3 Jahren gehen kann! LG Nina
nina3009
nina3009 | 13.01.2008
4 Antwort
kindstod
in den ersten drei monaten besteht die hauptgefahr...
JennyJ
JennyJ | 13.01.2008
3 Antwort
Im Krankenhaus haben die mir gesagt, dass es die ersten
3 Monate sind.......jetzt schockt ihr mich ein wenig......
Sabel
Sabel | 13.01.2008
2 Antwort
Man sagt
bis zu einem Jahr
mamivondrei
mamivondrei | 13.01.2008
1 Antwort
kindstod
die gefahr besteht bis zum ersten jahr...
JennyJ
JennyJ | 13.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

plötzlicher kindstod
14.07.2011 | 21 Antworten
plötzlicher kindstod
11.07.2011 | 8 Antworten
plötzlichen kindstod!
27.05.2010 | 17 Antworten
Plötzlicher Kindstod?
27.10.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen