Sabbert ständig, knabbert an seiner Hand, ist schlecht drauf und jetzt hat er auch noch grünen Stuhlgang

Tine12
Tine12
14.04.2008 | 6 Antworten
.. Sollte er schon Zahnen (11 Wochen alt) ?! Ich weiß es könnte auch ein Schub sein, aber bin mir unsicher. Was sagt Eure Erfahrung ?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Grüner Struhlgang und Zahnen
Also es könnte sein das dein Baby schon zahnt.Es können aber auch nur die Zähne ins Zahnfleisch aus dem Kiefer einschießen, da sind sie auch oft quengelig und zeigen krankheitssymptome. Der grüne Stuhl könnte daher kommen, aber auch davon was du den Tag vorher gegessen hastbitte Kinderarzt kontakten könnte Rotarvieren enthalten. Lg
balu77
balu77 | 14.04.2008
5 Antwort
hallo
mach dir da keine orgen solange der stuhl nicht neon pink ist ist das total normal hatten auch schon alle farben das kann sein das die zähnchen einschiessen und er hat warscheinlich auch ein schub in der zeit wägst das gehirn auch schneller und die kleine baby welt steht kopf mach dir keine sorgen das machen fast alle durch lg
Robinlindner
Robinlindner | 14.04.2008
4 Antwort
hallo
mein sohn hat schon mit 10wochen sein ersten zahn bekommen ist jetzt 13 wochen alt.nimmt seine hand auch im mund das mit dem grünen stuhlgang das ist normal, das hatte mein sohn auch zwischen durch gehabt
löwenherz
löwenherz | 14.04.2008
3 Antwort
hallöchen...
das ist bei jedem kind unterschiedlich...aber ich denke nicht, dass es schon die zähne sind... meiner hat auch auf alles herumgekaut ohne zäühne zu bekommen.... grüner stuhlgang jedoch kann etwas mit zu wenig flüssigkeit zu tun haben ...also mehr flüssigkeit...bekommt er schon beikost oder milch?...
schneckerl-07
schneckerl-07 | 14.04.2008
2 Antwort
----------------
Meine Kleine 13 Wochen knabbert auch andauernd an der Hand rum. Das macht sie auch schon ne ganze Weile. Was es mit dem grünen Stuhlgang auf sich hat, keine Ahnung.
Josy12
Josy12 | 14.04.2008
1 Antwort
.............
Nein, glaube ich nicht. Meine Tochter ist 14 Wochen und macht das seit etwa 3 Wochen. Wir waren letzte Woche beim KA und der sagte dass noch kein Zahn weit und breit ist. Den gruenen Stuhlgang koennen Kinder in dem Alter hin und wieder haben, hat meine auch manchmal. Aber es soll ja Ausnahmen geben.....
HolyIvory
HolyIvory | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie Findet Ihr Diese Hand Milch Pumpe!?
03.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen