ich nochmal

Tacki
Tacki
13.01.2008 | 11 Antworten
mein nachbar hat mich jetzt total irre gemacht wegen dem NORO virus?! ist der so schlimm? hab von dem noch nichts gehört. mach mir jetzt irre sorgen. sie ist auch endlich eingeschlafen. lege mich gleich wieder zu ihr. was wisst ihr über den noro virus?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
aweeee sorry
habe angemacht gelesen .... ups. also mein bruder hatte den virus auch, da er aber zu spät zum arzt ging musste er nach ca.2 wochen ins KH. naja es geht ihm jetzt besser. er hat zu spät darauf reagiert. alles gute
muni
muni | 13.01.2008
10 Antwort
ANNIKA
da du kinderarzthelferin bist, liegt mir deine antwort besondern am herzen. danke ! du hast mich etwas beruhigt. ich lAasse sie jetzt auch schlafen. die letzten beiden male hat sie nur noch galle gespuckt. ich hoffe es geht ihr bald besser. Danke an alle für die anteilnahme und der vielen antworten
Tacki
Tacki | 13.01.2008
9 Antwort
mein nachbar
wir wohnen im selben haus, und sind gut befreundet. bei denen bin ich gewesen und hab das erzählt mit meiner tochter das sie ständig erbricht. darauf sagte er :hoffentlich ist das nicht der noro virus
Tacki
Tacki | 13.01.2008
8 Antwort
Ich weiß nicht wirklich viel
aber es ist ein recht hatnäckiger und agressiver Virus weswegen schon einige Kindergärten geschlossen worden sind! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 13.01.2008
7 Antwort
ich meine
wieso macht er dich deswegen an
muni
muni | 13.01.2008
6 Antwort
Mach dich mal nicht verrückt
Der Noro Vrus ist ein Magen-Darm Virus der nicht ungedingt schlimmer verläuft als jeder andere Magen-Darm Virus. Ich hatte den in der SS, Mein Mann jetzt kürzlich im Dezember und wir waren nach ein par Tagen wieder fit. Es stimmt das er gefährlich werden kann und zwar dann, wenn der Körper sooo viel Flüssigkeit verliert wie man nicht wieder in ihn reinbekommt durch Trinken oder Infusionen, oder wenn sehr hohes Fieber dazu kommt ode roder oder. Wen deine Mas jetzt schläft dann lass sie schlafnen und geh morgen früh zum ARzt, der wird dir sagen was du zu tun hast, mach dich nicht verrückt, auch wen es DER Virus ist, .. heißt as nicht das sie jetzt schwer krank wird! LG ANNIKA Kinderarzthelferin
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 13.01.2008
5 Antwort
Wenn du ihn hast ist er echt heftig. Meine Mama liegt deswegen seit ner Woche im Krankenhaus.
Mach dich aber bitte nicht verrückt deswegen. Wart es bitte erst mal ab wie die Nacht verläuft und wie sie Morgen drauf ist. Vielleicht trinkt sie ja da schon wieder normal und spuckt net. Wünsch euch alles gute.
Maus2811
Maus2811 | 13.01.2008
4 Antwort
hmmmm
das weiss ich auch nicht, aber was hat dein nachbar damit zutuhn?
muni
muni | 13.01.2008
3 Antwort
ja der ist schlimm
dolles erbrechen und durchfall immer wieder auch wenn schon 3tage nichts mehr kam, wir hatten das hier überall bis in die kitas war echt schlimm jetzt ist zum glück ruhe
pink-lilie
pink-lilie | 13.01.2008
2 Antwort
hallo
eine freundin von mir musste sogar ins kh mit ihrer kleinen tochter auf karentene
opelmama
opelmama | 13.01.2008
1 Antwort
Noro Virus
Also ich kenne ne arzthelferin beim Kinderarzt und die meinte das dieser virus schon schlimm ist. Sind ja auch schon ein paar leute daran gestorben. Aber ich weiß jetzt auch nichts genaueres darüber. Lg und gute besserung.
Nicki08272
Nicki08272 | 13.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal zum Baden mit Baby!
13.03.2008 | 4 Antworten
nochmal in den erziehungsurlaub?
09.03.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen