wann haben eure kinder den ersten zahn bekommen?

nimi
nimi
14.04.2008 | 11 Antworten
mein großer so mit fünf monaten und bei mia unserer ´kleinen "schießen"die nun auch langsam ein.meine nichte dagegen hat erst mit zehn monaten den ersten zahn gehabt.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mit 9 Monaten
Letzte Woche hat der erste rausgeguckt - und heute hab ich Nummer zwei gesehen! ENDLICH....
stau
stau | 14.04.2008
10 Antwort
Meine Zwillinge:
sind jetzt 1 Jahr und etwas über eine Woche und mein Sohn hatte seinen mit 8 Monaten und meine Tochter hat bis heute keinen ;)) lg
Carina82
Carina82 | 14.04.2008
9 Antwort
Zähnchen
Mein Kleiner wird nun 3 Monate und die Zähnchen fangen auch bereits schon an einzuschiessen. Haben uns in der Apotheke bereits schon eingedeckt. Schlaflose Nächte hatte es mir bereits auch schon eingebracht... gehört aber dazu...
MAMANICI2008
MAMANICI2008 | 14.04.2008
8 Antwort
.............
bei meine hat es es vor 3 wochen angefangen...erst einer, nur der zweite...gucken raus aber richitg entdültig durchkommen wollen sie noch nicht....
Zwergi
Zwergi | 14.04.2008
7 Antwort
mein sohnemann
hat die ersten zwei zähne durch, der zweite oben folgt noch.
janina87
janina87 | 14.04.2008
6 Antwort
Das erste Zähnchen kam mit 6 Monaten.
Jetzt is sie 15 Monate und hat 12 und davon sind 4 Backenzähnchen.
LiselsMama
LiselsMama | 14.04.2008
5 Antwort
zähne
meine kleine ist jetz 3 monate und bei ihr schießen sie schon ein. sie brüllt jedes mal weil sie so schmerzen hat. hoffentlich wirds net schlimmer. hab schon ne creme und globuli geholt. gruß jessica
Laura-Loreen
Laura-Loreen | 14.04.2008
4 Antwort
Meine hat
mit 4 Monaten 2 Zähne bekommen und den 3. Jetzt mit 7 Monaten. Bei jemandem vom Babyschwimmkurs hat der Sohn mit 6 Monaten gleich 8 Zähne auf einmal bekommen.
Denise85
Denise85 | 14.04.2008
3 Antwort
früh - sehr früh
kurz vor dem 4. monat kamen die ersten 4 - innerhalb von 3 tagen
Noah2007
Noah2007 | 14.04.2008
2 Antwort
Meine sind auch erst mit 10Monaten angefangen
morgen sind sie 11Monaten alt und haben erst zwei zähne
leosas
leosas | 14.04.2008
1 Antwort
Meine Maus ist jetzt 8 Monate alt, und hat immer noch keine Zähne...
Müssen wohl noch warten... LG
lisl0503
lisl0503 | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen