gehfrei

Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline
13.04.2008 | 15 Antworten
habt ihr eure kinder auch in so ein gehfrei. weil es wird ja immer vor diesen dinger gewant aber meine freundin hat ihren klein drin und es tut im gut jetzt wollte ich mal eure meinung hören
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Also.....
meine saßen alle drei drinnen, bzw. die kleine sitzt sogar noch drin. Keiner meiner Kinder hat jemals Probleme mit Fehlstellungen oder Knochen gehabt und mein Grosser ist mit 12 Monaten gelaufen, der mittlere sogar mit 10 Monaten. Und wenn ein Kind damit die Treppe runter stürzt sage ich nur: Da sind die Eltern selber schuld. Ich darf mein Kind niemals alleine zur Treppe lassen wenn kein Gitter dran ist!!!!!! Ich würde sie jederezeit wieder kaufen und meine kleine ist total happy weil sie beweglich ist ohne auf jemanden angewiesen zu sein....
BigMama1179
BigMama1179 | 13.04.2008
14 Antwort
Übrigens........
meine Tochter sass nich in sonem Ding und is auch eine woche vor ihrem 1. Geburtstag gelaufen.
LiselsMama
LiselsMama | 13.04.2008
13 Antwort
gehfrei
also mein sohn war auch immer in diesem teil drin. hatte es immer so eingestellt das er nicht auf zehenspitzen läuft. und von wegen nicht richtig laufen im späteren alter. er ist mit 13 monaten supi gelaufen. ok musst halt aufpassen das nix passiert. das ist klar.
anitin
anitin | 13.04.2008
12 Antwort
Auf keinen Fall.
Diese Dinger sind weder für die Füsse, noch für den Rücken der Kleinen gut. Wir hätten niemals unsere Tochter in so ein Ding gesetzt. Der Sohn meiner Freundin war grad 10 Monate und is mit so einem gefährlichen Teil die Treppe runter gestürzt.
LiselsMama
LiselsMama | 13.04.2008
11 Antwort
Gehfreie behindern
die Entwicklung vom Gleichgewichtssinn was sich schlecht aufs spätere Laufen auswirkt. Außerdem kann mit den Dingern echt viel passieren wenn die Kleinen z. B. an ner Stufe oder ner Kante hängenbleiben und umkippen. Lass dein Kind lieber von selbst machen.
Francomama
Francomama | 13.04.2008
10 Antwort
also meine Mutter hat so eins
zu Hause stehen! Und wenn Fabian dort ist, darf er für so ne viertel bis halbe Stunde rein! Er liebt das Ding und hat viel Spass damit! Muß dazu sagen, bei Oma ist alles ebenerdig ohne Stufen, wo er abstürzen könnte!!! Ich seh das Ding auch nicht als Lauflerner, sondern als Spielgerät, wo Fabian für kurze Zeit viel Spass drin hat!!!
FaMel
FaMel | 13.04.2008
9 Antwort
gehfrei
also ich bin geteilter meinung man hat hände frei um etwas zu erledigen aber für die hüfte ist es nicht gut.Und von wegen lernt später laufen.Meine Cousine hat ihren kleinen ständig in dem Dind gehabt.Er konnte dann mit knapp 1 Jahr laufen.
MuttiPeggy
MuttiPeggy | 13.04.2008
8 Antwort
es wird nicht
grundlos davor gewarnt denke ich. meine freundin hat auch so ein ding gehabt. ich werde es nicht kaufen. soll nicht gut sein für die stellung der füßchen und soll scgnell was passieren können was man ja leider nicht verhindern kann..!
eala
eala | 13.04.2008
7 Antwort
ich habe auch eins
meiner sitzt da aber nicht jeden tag drinne und auch nicht labge wenn
xBabyBoox
xBabyBoox | 13.04.2008
6 Antwort
Mein....
großer fand es super er war damit so beweglich. Er hat auch keine Schäden davon genommen. Meine kleine hat nur geweint darin habe es nach zweimal verkauft. Kinder können damit schnell Treppen runter fallen muß man halt aufpaßen.
Leofe
Leofe | 13.04.2008
5 Antwort
Meine Kinder
bekommen auch so einen von oma und opa. Habe viel schlechtes drüber gehört. Aber ich war da auch drin und bei mir ist auch alles gut gegangen.
leosas
leosas | 13.04.2008
4 Antwort
Gehfrei
Also ich persönlich halte nicht viel davon weil es für die Gelenke nicht gut ist. Außerdem lernen die kleinen so schlechter das laufen.
wurm
wurm | 13.04.2008
3 Antwort
gehfrei
meine kleine hat auch so einen, du darfst sie halt nicht unbeaufsichtigt lassen und treppen mit gittern sichern ! ich lass meine halt nie so lang am stück drin wegen den knochen un füßen! lg, julia
ina2007
ina2007 | 13.04.2008
2 Antwort
also meiner meinung nach sollte es verboten werden
denn man schadet dem kind mehr als man hilft 1 zehenspitzenlaufen 2 hüftschäden 3 unfallgefahren frag doch mal deinen ka der wird dir bestätigen das es nicht gut ist die kinder laufen dadurch auch nicht schneller lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 13.04.2008
1 Antwort
nein haben wir nicht gehabt
und ich persönlich finde diese Teile mehr als gefährlich in Australien sind sie nicht ohne Grund verboten und die Kinder laufen dadurch auch nicht schneller im Gegenteil - wir hatten für unseren einen Laufwagen also kein Gehfrei es ist ein normaler Wagen so eine Art Schubkarre mit Bügel schau mein Bild an gibt es bei Ikea das ist sicher und gut zum lernen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gehfrei
21.04.2010 | 24 Antworten
Warum ist ein Gehfrei so schlecht?
18.12.2009 | 15 Antworten
GEHFREI? HOPSER?
21.07.2009 | 10 Antworten
Gehfrei von ABC Design
28.04.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen