Zu niedriege Sättigung, herzfehler?

Sandchen
Sandchen
13.04.2008 | 4 Antworten
Mein Sohn liegz seit einer Woche im Krankenhaus..erst wegen einer Bronchitis .. jetzt hatman ihn geröncht und Ultraschall gemacht und festgestellt, dass irgendwas am Herz ist, denn seine Sättigung liegt nur bei knapp über 90 deswegen bekommt er Sauerstoff..! Man hat wohl ein Geräusch am Herz gehört und meinte das da vielleicht was sein könnte. Hat jemand schonmal von sowas gehört? Habe große Angst .. morgen müssen wir in ein anderes Krankenhaus, da werden Trsts gemacht, weil die da wohl besserausgestattet sind.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Lieber Rat
Hi, erstmal vor weg, lass deinen ohn morgen nochmal von Kopf bis Fuß durchsehen, hör nie auf die Meinung von einem Arzt, hol dir immer mehere Meinungen, denn mit sowas ist nicht zu spassen. Und wenn dir morgen das alles spanisch vorkommtdann gehst du lieber noch zu einem dritten arzt. Wünsch euch viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juli1986
Juli1986 | 13.04.2008
3 Antwort
hallo
ich habe zwar keine ahnung davon aber ich weiß wie schlimm das für eine mama ist wenn das kind im kh liegt...ich wünsche dir und deinem kind alles glück der welt...lg
nele111
nele111 | 13.04.2008
2 Antwort
herzgeräusche ...
...bestehen aus Sitole und Diastole ...also Blut wirdd reingepumt und wieder rausgepumpt ... das sind die herzgeräusche ... Gewisse Unregelmäßigkeiten sind bei jedem Menschen / Kind vorhanden und wenn die Kinder auch noch an den Atemwegen erkrankt sind, dann kommen nochmal zusätzliche Geräusche dazu ... Und genau das wird im anderen KH abgeklärt ... entweder ist da wirklich etwas oder es hat mit der Bronchitis zu tun ... Ich drück Euch die dauemen und wünsche gute Besserung
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.04.2008
1 Antwort
mein sohn
11 monate soll morgen ins kkh wegen bronchitis und astma.wie lief das denn bei euch ab...warum mußte euer kind ins kkh wegen bronchitis?
sommerengel7
sommerengel7 | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwerer Herzfehler bei Neugeborenem :(
20.08.2012 | 12 Antworten
Mut zum „besonderen“ Kind!
30.10.2011 | 23 Antworten
Überlebenschance
05.08.2011 | 9 Antworten
Herzfehler/Vorhofseptumdefekt
23.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen