Baby baden!

AntoniaS
AntoniaS
23.09.2007 | 8 Antworten
Hallo,
ich wollte mal fragen wie ihr eure Kindere badet. Ich habe eine kleine Baby Badewanne aber wenn sie Strampelt dann stößt sie sich immer. Und in der Großen flutscht sie immer so rum. Wo badet ihr eure? Und wie Oft?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
baby baden
meine kleene hat sich auch immer in der babywanne gestoßen seit da an geht sie immer mit papa baden..und das macht ihr auch viel mehr spass :- ) lg, kathy
LaaDy
LaaDy | 23.09.2007
7 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
die ersten 3 wochen habe ich mein kleinen im waschbecken gebadet und danach immer in der großen badewanne entwerder bin ich mit rein oder eben er allein in mein händen logisch
Taylor7
Taylor7 | 23.09.2007
6 Antwort
Baby baden!
entweder ist bei uns immer einer mit baden gegangen oder wir hatten solch Badewanneneinsatz ! Baden in Baby-alter war bei uns 2 mal in der Woche angesagt !
diehexe666
diehexe666 | 23.09.2007
5 Antwort
baden...
Hallo am Anfang habe ich die Mädels in einer Babywanne gebadet. Die stand auf Brettern auf der Wanne, da waren dann die Rückenschmerzen net so dolle :-) Später, so mit ca. 6-8 Monaten habe ich sie dann in der großen Wanne gebadet. Rutschfeste Wanneneinlage rein und wenig Wasser. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.09.2007
4 Antwort
baden
grüss dich am anfang hab ich meine kleine auch in der babywanne gebadet und seit dem sie alleine sitzen kann, geht sie in die grosse und das zwei mal die woche.
Tiffys85
Tiffys85 | 23.09.2007
3 Antwort
Baby Baden
Ich habe meinen Sohn erst nachdem sein Nabel abgefallen ist in der kleinen Badewanne gebatet. Er hat sich auch zwischendurch beim strampeln gestoßen, er war da schon ziemlich groß.Habe ihn erst einmal die Woche und dann auf zwei mal die woche gebatet. Mehr brauchst du nicht machen.
Metti
Metti | 23.09.2007
2 Antwort
Also meine Große habe ich damals...
...in der großen Wanne gebaden. Ich hatte zur Geburt so einen praktischen Badesitz geschenkt bekommen. Den kann ich echt nur weiterempfehlen. Da lag sie bis sie 8 Monate drin war drin. Meine Kleine habe ich am Anfang in der Babywanne gebaden, weil mir eine Freundin eine geliehen hat, nach 2 Monaten hat sie dann aber zusammen mir ihrer Schwester in der großen Wanne gebadet. Leider hatte ich da den Badewannensitz nicht mehr und musste mich die gesamte Zeit krumm machen. Und gebadet haben meine damals wie heute alle 2 Tage, sonst nur waschen. LG und ein schönes Badevergnügen ;-) JaLePa
JaLePa
JaLePa | 23.09.2007
1 Antwort
in der großen badewanne
Ich habe meine zwei immer mit Papa ind die Badewanne geschickt. Einmal die Woche und das fanden beide toll. LG
jessica24
jessica24 | 23.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen