baby akne pickelchen auch am ganzen kopf?

norge_26
norge_26
10.04.2008 | 2 Antworten
hallo an alle,

mein kleiner (7 wochen) hat glaube ich baby-akne, viele kleine pickelchen im gesicht. nun hat er die aber auch am ganzen kopf und etwas im nacken, ist das normal? wann geht das wieder weg?
(ich stille voll und mache auch nichts drauf)
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Antwort
Hallo, daß hatte mein kleiner auch und es hat lange gedauert bis ich endlich einen Kinderarzt gefunden habe, der sofort gesehen hat, daß julian eine allergie gegen die milchnahrung hatte.bin dann auf HA_nahrung gegangen und man konnte sehen wie die pickel weck gegeangen sind
Conny612
Conny612 | 10.04.2008
1 Antwort
also meine maus
hatte so etwas ähnliches als sie 3 moante alt war ging dann nach 2 wochen wieder weg ohne das die kleine sich dran gestört hat.
silverrose
silverrose | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erwachsenen-Akne
14.03.2012 | 9 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Baby nickt immer mit dem Kopf
14.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen