Hallo ihr lieben, kann mir jemand sagen was alles beim zahnen hilft? Für ruhige nächte?

sunshine2507
sunshine2507
10.04.2008 | 9 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
OSANIT
das hilft bei meiner kleinen super und diese ollen cremen da ist nur chemie drin und osanit ist homöophatisch
Mietze23
Mietze23 | 10.04.2008
8 Antwort
Zahnen
Bei uns hat auch Osanit sehr geholfen. Und als sie dann älter war, hab ich ihr Brot zum draufbeisen gegeben. Den Beisring wollte sie nämlich nie. Wenn es ganz schlimm wurde, sind wir immer raus gegangen. Dann war sie abgelenkt und es war nicht mehr ganz so schlimm für sie.
christina23
christina23 | 10.04.2008
7 Antwort
Zahnen
Hallo ich hab meiner kleiner einfach ein stück hartes brot gegeben auf dem hat sie dann rum genukkelt und das zahnfleisch gekratzt da war sie immer ruhig
jassy1983
jassy1983 | 10.04.2008
6 Antwort
Also,
wir schwören ja auf Osanit. Mariella bekommt in Moment ihre Backenzähne ganz hinten und ich kann nur sagen AUA!!! Aber mit Osanit hatte ich fast immer ruhige Nächte. lg Tamarlo
Tamarlo
Tamarlo | 10.04.2008
5 Antwort
kuhl-beisringe
es gibt diese beißringe die man gekühlt dem baby gibt, das hat Bei Angelique gut geholfen, ansonsten diese creme von der Apotheke, mir fällt im moment nicht ein wie die heißt. lg. angels-mami
angels-mami
angels-mami | 10.04.2008
4 Antwort
Zahnen
Probiers mal mit homöopathischen Kügelchen :Chamomilla Auch gut hilft es wenn das baby eine Bernsteinkette trägt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
3 Antwort
Zahnen................
Dentinox und Kamestat hat bei Stiftung warentest mit mangelhaft abgeschnitten da ist jede menge Alkohol drin! Gib besser für die Bacht ein Virburcol oder von Weleda ein Zahnungs Zäpfchen! LG
lisalinden
lisalinden | 10.04.2008
2 Antwort
Alos wenn es bei uns zu schlimm wurde
habe ich ein Paracetamol Zäpfchen gegeben, kam aber höchsten 2-3mal vor.
Janne74
Janne74 | 10.04.2008
1 Antwort
grins.........
RUM............. lach............. kleiner scherz. Da gibts doch so ne creme in der apo die kann man aufs zahnfleisch draufmachen.
blue201
blue201 | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen