Wer gat Erfahrung mit Pflegecrem von Avene Pediatril oder Trixera?

anti22de
anti22de
13.01.2008 | 2 Antworten
Hallo miteinander,
mein Baby hat furchtbar trockene Haut, schuppt sich u. ich bringe sie nicht geschmeidig -
seit Tagen nehme ich Weleda-Produkte oder auch reines Olivenöl.
Heute habe ich ein Pröbchen Avene probiert - ich dene diese Creme ist ganz gut.
Könnte mir jemand seine Erfahrungen damit in der Babypflege mitteilen
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Probleme mit der Haut
hat mein sohn seit er auf der welt ist. neigt dein kleines zu neurodermitis? wir verwenden die bedan creme und die linola fett. beide sind sehr gut und wir bekommen seine haut wieder in den griff. man muß lange suchen, um das passende produkt für das kind zu finden. man muß lange suchen. bei uns hat es fast zwei jahre gedauert. erkundige dich doch mal beim kinderarzt und geh mit ihm zum hautarzt. der kann da auf jeden fall mehr sagen und auch tipps geben. wir verwenden auch den badezusatz balneum-hermal f. der ist auch super. viel glück
elke-1979
elke-1979 | 13.01.2008
1 Antwort
Erfahrung in der Babypflege hab ich damit nicht gemacht
aber mir hatte damals die Apothekerin zu Avene-Produkten geraten, als mir im 9. Schwangerschaftsmonat die Haut riss...Unsere Lena hatte anfangs auch sehr trockene Haut, hatten es aber mit Weleda Babyöl nach ca. 2 Wochen wieder im Griff...Wie lang hat euer kleines das den schon?
LenaVerenasMama
LenaVerenasMama | 13.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrung mit IUI?
22.06.2012 | 5 Antworten
Erfahrung mit PCO?
04.11.2011 | 5 Antworten
erfahrung mit gewinner zeit
20.10.2011 | 9 Antworten
Erfahrung mit Gesslein?
07.09.2011 | 3 Antworten
wer kennt das bzw hat erfahrung
06.02.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen