Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Baby mit einer Niere geboren!

Baby mit einer Niere geboren!

Gelöschter Benutzer
Nochmal guten abend ich versuche mein Glück heute abend nochmal!
Ist hier jemand der mir weiter helfen kann?
Der erfahrung mit babys die mit einer Niere geboren sind hat?
von Gelöschter Benutzer am 08.04.2008 22:36h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Alishamami
eine Niere!
Danke für eure Antworten!
von Alishamami am 08.04.2008 22:46h

2
strolchi1
eine Niere
Hallo meine Tochter hat auch nur eine Niere seid ihrer geburt .Sie ist nun 8 jahre alt .Es gab nie Probleme.Die eine Niere arbeitet für 2 und ist auch dementsprechend gross.Wichtig ist das mann es weis und Aufpassen bei Harnwegsinfekten.Alles Gute......
von strolchi1 am 08.04.2008 22:45h

1
palle1479
mit babys nicht aber
ich habe seit meinem 20. lebensjahr nur noch eine niere und komme seht gut damit zurecht die eine niere hat zu 100% die arbeit der anderen niere übernommen
von palle1479 am 08.04.2008 22:39h


Ähnliche Fragen


eine niere?
05.06.2012 | 16 Antworten

Schmerzen im rücken nieren gegend?
03.04.2012 | 2 Antworten

Paulchen ist geboren :-)
26.03.2012 | 19 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter