gibt es hier noch andere, die windelfrei praktizieren?

lolitschei
lolitschei
08.04.2008 | 12 Antworten
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
windelfrei
Das ist ja erstaunlich. Ab welchem alter funtioniert das denn?
ice-regen
ice-regen | 30.05.2008
11 Antwort
ja das geht
klar pinkeln sie die erste zeit sehr oft aber wichtig zu wissen dass sie im schlaf überhaupt nicht pinkeln... und da so klieine kinder noch viel schlafen ist das relativ stressfrie wenn sie wach sind hat man sie ja sowieso fast ständig bei sich...kind schläft wacht auf ich brings pinkeln und alles ist gut;-) ich war anfangs auch total skeptisch habs aber trotzdem mal ausprobiert und musste sehen es klappt wenn ich das gefühl hab meine tochter wird unruhig vielleicht muss sie mal halt ich sie übers waschbacken und sag psspss und sie lässt ihr bächlein oder großes geschäft. man muss es ausprobiert haben dann merkt man wie viel spaß es macht und was für eine kommunikation mit dem kind sich entwickelt ... und wie schön so ein windelfreier popo ist!
lolitschei
lolitschei | 08.04.2008
10 Antwort
???????
blick´s immer noch ned, geht es darum gar keine Windeln zu tragen oder so Stoffwindeln??? Also ich bin auch mit stoffwindeln aufgewachsen, damals gab es keine Pampers zumindestens nicht in Russland... + zu der Zeit haben sie das alles mit Händen gewaschen... naja glaub mir hat es nicht geschadet, auserdem hab ich gehört das dann Babys schneller trocken werden, weil es für sie selber auch unangenehm ist... also ich persönlich bin für die kompfortable Variante mit Pampers :o)
Ryna
Ryna | 08.04.2008
9 Antwort
Das gibts doch nicht.
Mein Computer veräppelt mich. Also ich meinte die ZEITSCHRIFT ELTERN und nicht Ellen oder so.
lisl0503
lisl0503 | 08.04.2008
8 Antwort
In der Eltern
war da mal ein Bericht darüber. ich finde das aber ne Sauerei ein baby hat die Blase nicht unter Kontrolle und Säuglinge pinkeln ca 30 mal am Tag. Auserdem hat man doch Riesen wäsche berge
jessiunit
jessiunit | 08.04.2008
7 Antwort
Hab mich vertippt.
Meinte !
lisl0503
lisl0503 | 08.04.2008
6 Antwort
Hallo,
nein, ich mach das nicht, aber ich hab in der Elern mal einen Bericht von einer Mutter gelesen, die über ihre Erfahrungen berichtet hat. Finde ich echt bemerkenswert, wenn man das so durchzieht, aber mir ist das ehrlich gesagt zu kompliziert... Wir bleiben bei der normalen Windel. Ziehst du dein Kind windelfrei auf?
lisl0503
lisl0503 | 08.04.2008
5 Antwort
was ist den passiert???
wie jetzt???
Ryna
Ryna | 08.04.2008
4 Antwort
????????????????????????
was ist des denn bitte wenn man mal fragen darf lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 08.04.2008
3 Antwort
neeee, meinst du baby ohne windel???
machst du das??ist das nicht eklig???
bineafrika
bineafrika | 08.04.2008
2 Antwort
Was´n das?????????
?????????????
Florentine
Florentine | 08.04.2008
1 Antwort
windelfrei????
?????????????????
Mama170507
Mama170507 | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin ganz stolz ^^
13.06.2012 | 3 Antworten
Windelfrei schlafen
06.05.2012 | 12 Antworten
Fast 3 und immer noch nicht trocken!
01.02.2012 | 7 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten
Windelfrei und Spass dabei
10.09.2010 | 13 Antworten
Was tun wenn er nicht pipi machen will
04.08.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen