Angelcare

TamaraFD
TamaraFD
08.04.2008 | 6 Antworten
hallo liebe Mamis hab da mal ne Frage hab 2 Angelcare an den Betten von meinen 2 Jungs!
Bin damit total zu frieden kann es nur empfehlen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Sorry!!!
Ich habe nach meiner Antwort erst gesehen das ein Teil gefehlt hat ich wollte eigentlich schreiben was ihr darüber denk war im stress hab es wohl dann nur im kopf gedacht!! Hihi kann doch mal passieren!!!
TamaraFD
TamaraFD | 08.04.2008
5 Antwort
ich...
... sleber habe das auch , deshalb muß ich aber nicht gleich zwischen den zeilen lesen können und wissen welche frage du dazu hast! bisher bin ich damit mega zufrieden, kann es auch nur jedem empfehlen!
mama-sandy
mama-sandy | 08.04.2008
4 Antwort
ja war es auch nur!
Die frage dazu war eigentlich auch nur wie ihr darüber denkt wenn ihr es auch haben oder kennen solltet kann man sich ja aber au denken oder muss man ja net alles ganz genau erklären!? Oder weis man ja nicht! Lg
TamaraFD
TamaraFD | 08.04.2008
3 Antwort
Wo????????
Kennt ihr das nicht das is eine Atemüberwachung das legt man unter die matratze un was das kind oder baby 15 sekunden nicht mehr atmet dann kommt ein kleiner piep un nach 20 sek wird es gefährlich un das ding schlägt alarm wie noch was is au gleichzeitig ein babyphone un hat auch auf wunsch nen bewegungsmelder! Den kann man aber abstellen is bei älteren kindern zu empfehlen!
TamaraFD
TamaraFD | 08.04.2008
2 Antwort
***************
Ich denke mal das es nur eine empfehlung war /ist ;) wir haben das auch, sind auch sehr zufrieden damit. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 08.04.2008
1 Antwort
und wo ...
... wäre da jetzt die frage dazu???
mama-sandy
mama-sandy | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrung mit Angelcare Bewegungsmelder
17.06.2010 | 8 Antworten
Angelcare,wie funktioniert das?
18.01.2010 | 12 Antworten
Angelcare
22.10.2009 | 1 Antwort
uploading