Nochmal Folgemilch

Tacki
Tacki
19.09.2007 | 4 Antworten
hat denn niemand ne ahnung welche folgemilch gut abgeschnitten hat? will meiner maus keinen scheiß geben, und nirgends steht was drauf das sie so und so im test abgeschnitten haben. würde mich über antworten freuen, denn euch ist ja soo langweilig lol
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Folgemilch
Hallo, habe meinen kleinen immer die Folgemilch von Rossmann gekauft, die Eigenmarke im Paket. Die hat er immer sehr gut vertragen!und ganz zum schluss habe ich ihn die 1+von Milupa gegeben.
romina33
romina33 | 20.09.2007
3 Antwort
1er Folgemilch
ich füttere Milumil 1 - vorher hatte ich Pre Aptamil aber davon ist er definitiv nicht mehr satt geworden - ich denke auch, das die meisten sich nicht unterscheiden - allerdings kaufe ich keine No Name Milch - frag mich nicht warum, ist einfach so.
sam1506
sam1506 | 19.09.2007
2 Antwort
folgemilch
hallo, es gibt ein jahresbuch von ökotest wo viele produkte für babys und kleinkinder drinnen stehen. unter "muttermilchersatznahrung" haben sie nur premilch, bzw milch 1 gestestet. ausser "humana dauermilch baby-fit 1 mit banane" haben alle andere marken mit sehr gut abgeschnitten. du kannst auch ruhig bei premilch bleiben. die folgestufen enthalten stärke, die zwar sättigender ist, meistens aber unnötig und später auch leichter ein dickmacher. wenn dann die feste nahrung eingeführt wird ist premilch sowieso eine bessere ergänzung. zumindest raten viele ernährungswissentschaftler dazu, bei pre zu bleiben. damit kann man - so wie mit muttermilch- nicht überfüttern. lg, mameha
mameha
mameha | 19.09.2007
1 Antwort
Folgemilch
Bei einem Ernährungskurs habe ich gehört, dass man nie über die 1er Milch hinaus gehen braucht, die 2er und 3er haben zuviel "Dingens" drin die gar nicht notwendig sind. Alle anderen Folgemilchsorten unterscheiden sich eh kaum. Wir verwenden Aptamil 1 seit ich abgestillt habe - und der Kleine war immer sehr zufrieden damit. Ich denke du solltest es einfach ausprobieren, was deiner Maus am besten schmeckt.
peg-bundy
peg-bundy | 19.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Folgemilch ja oder nein?
12.06.2012 | 11 Antworten
abgelaufene Folgemilch noch füttern?
27.12.2009 | 2 Antworten
FOLGEMILCH IM ABENDBREI TROTZ STILLENS?
24.09.2009 | 3 Antworten
Wie lange Folgemilch
18.08.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen