Wann hat euer Baby angefangen zu zahnen?

Elyrael
Elyrael
08.04.2008 | 6 Antworten
Meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt und zeigt schon die ersten Zeichen, dass sie beginnt zu zahnen. Sie kaut und nuckelt dauernd an ihren Händen herum, schreit grundlos und man kann auch schon fühlen, dass sich in ihrem Kiefer "harte Stellen" bilden.
Ist das nicht etwas zu bald?
Mein Kinderarzt hat mir nur eine schwammige "Naja bei machen Kindern beginnt die Entwicklung hald früher" Antwort gegeben, die nicht unbedingt befriedigend ist.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Lg und Danke im Voraus
Cat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Zahnen
mein Baby ist 8Monate und hat noch keinen Zahn. Er kaut aber auch schon seit eh und jeh auf seinen Fingern, sabbert was das Zeug hält, aber ...kein Zahn...
madame
madame | 08.04.2008
5 Antwort
zahnen
mein kleiner hat auch schon mit 2 monaten alle anzeichen gehabt und heute, 2, 5 monate später ist noch kein zahn da. das ist bei jedem kind anders. meine cousins sind 16 monate, 4 zähne, 10 monate , kein zahn, und 9 monate 4 zähne.
claudia-andre
claudia-andre | 08.04.2008
4 Antwort
meine ist...
7 monate alt, und hat auch noch keinen zahn...
lovely20
lovely20 | 08.04.2008
3 Antwort
Meine hat ihren
ersten Zahn mit 5 1/2 Monaten bekommen. Aber das Zahnmark schießt ja schon recht früh ein. Kann noch dauern bis der Zahn durchkommt. Auch wenn man schon nen weißlichen "Strich" im Zahnfleisch sehen kann... CU
MissBe83
MissBe83 | 08.04.2008
2 Antwort
ich glaube...
das ist etwas früh...meine tochter hatte auch immer ihre fäuste im mund, aber eher um sich zu beruhigen oder weil sie hunger hatte!
lovely20
lovely20 | 08.04.2008
1 Antwort
Bei jedem Baby anders
Meine Kleine ist jetzt 9 Monate alt und noch zahnlos. Vor zwei Wochen war sie sehr weinerlich und musste zu mir ins Bett, damit wir beiden schlafen konnten. Bis jetzt ist aber noch kein Zahn draußen. Kenn aber genug gleichaltrige Kinder, die schon 8 Zähne haben. Frag mal deine Mutter und Schwiegermutter, ob du und dein Mann auch so bald dran waren - meist ist es ja vererbt, wann die Zähne rauskommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann zahnen Babys?
09.06.2012 | 7 Antworten
Ab wann zahnen Babys?
25.02.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading