HILFE mein kind hat 39,7 fieber

bestmom
bestmom
12.01.2008 | 15 Antworten
Was würdet ihr tun? Habe ihr ein Zäpfchen gegeben. Weiß nicht ob ich lieber ins Krankenhaus mit ihr gehen soll oder erst mal abwarten! Was kann man alles gegen Fieber tun? (sie hatte noch nie Fieber) hat auch noch keine Zähne habe mal gehört das auch beim zahnen fieber kommen kann.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Gute Besserung
Also ich der kleinen noch wadenwickel machen aber wenn du dich unwohl fühlst dann fahrre ins KH habe ich auch gemacht.Beobachte es auf jedenfall.Drücke dir die daumen
giul
giul | 12.01.2008
14 Antwort
Ich wünsche
Gute Besserung
Nikola76
Nikola76 | 12.01.2008
13 Antwort
fieber
meine kleine ist 8monate alt, sie ist aber noch gut drauf für das hohe fieber nur ein bisschen quängilig.. habe ihr vor ner halben stunde ein zäpfchen parazetamol gegeben hab im kh angerufen und die haben gesagt ich soll erstmal abwarten obs runter geht
bestmom
bestmom | 12.01.2008
12 Antwort
fieber
also wadenwickel auch nur lauwarm aber ich ürde auch das zäpfen abwarten kommt daruf an ob dein baby vorher schon irdentetwas hatte als mein kleiner husten hatte aber ohne fieber meinte der arzt auch wenn er fieber bekomt sofort wieder zum arzt das kann schnell ne lngenentzündung werden also wenn mein kind so hohes fieber hätte würde ich zäpfchen geben und wenn das nicht hilft ab ins krankenhaus aber auf jedenfall am montag zum arzt gehen irgendetwas stimmt da ja wohl nicht
corikatze
corikatze | 12.01.2008
11 Antwort
.....
Sorry aber stimme opelmamma zu. ich hätte besseres zu tun als nebenbei im Internet zu sein. Zum Beispiel eine Arzt bzw. Bereitschaftsarzt anrufen und um Hilfe bitten. Aber trotzdem alles Gute fürs Kind und das alles gut wird... LG dani
dani81LH
dani81LH | 12.01.2008
10 Antwort
Zäpfchen reicht ersteinmal ...
...aber ins KH mußt Du noch nicht fahren. Bei Kindern ist Fieber komischerweise anders als bei uns Erwachsenen -frag mich nicht warum das so ist - aber bei 39, 7 wären wir schon längst eingegangen --- sind halt eh etwas wehleidiger als die lieben Kleinen. Fieber ist ne natürliches killen von Viren, also eine gesunde Reaktion des Körpers auf Krankheitserregenr. Lass Dein Töchterchen schlafen, wenn sie wach wird biete ihr was zum Trinken an: entweder stillen oder Wasser. Morgen wird es ihr garantiert schon etwas besser gehen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2008
9 Antwort
wenn ...
das zaepfchen net innerhalb von ner halben stunde wirkt wuerde ich zumindest mal im kh anrufen oder ansonsten hinfahren, mit fieber iss bei den kleinen absolut net so spassen
zonki
zonki | 12.01.2008
8 Antwort
Opelmama..
Sag mal gehts auch bissl freundlicher, sie ist schon verängstigt genug..manno..man muß auch nicht gleich ins Krankenhaus..ein liebes Wort tut ihr bestimmt nicht schlecht!!!!!!!
Pepemama
Pepemama | 12.01.2008
7 Antwort
Fieber.....
Hey Süße, ich weiß beim ersten Mal macht einen das total kirre..Was hast du den für nen Zäpfchen gegeben??..Du mußt schauen das sie genug Flüßigkeit bekommt und du kannst auch ganz sanft Wadenwickel machen..Kann aber sein das die ersten Zähneln durchkommen, da hatte unser Krüml auch Fieber..Beobachte es, miss nach und wenn es morgen nicht besser wird kannst du immer no ins Kh fahren..liebe Grüße
Pepemama
Pepemama | 12.01.2008
6 Antwort
Hallo
Was machst du im mamiweb?? Fahr lieber mit deinem Kind ins Krankenhaus???? ist doch wichtiger oder? lg
opelmama
opelmama | 12.01.2008
5 Antwort
fieber
du kannst ihr zusätzlich wenn du hast fiebersaft geben, lauwarme wadenwickel bloss nicht mit kalten wasser.ja und viel trinken.meine hatte schon über 40 da habe ich echt panik bekommen...aber wenn du das alles machst dann gehts auch runter.
sophia27
sophia27 | 12.01.2008
4 Antwort
Ich würde
nochmal nachmeßen, kühle getränke anbieten und Wadenwickel machen ! Wenn`s nicht runter geht dann würde ich zum Doc fahren ! Lg Isa
pampers64
pampers64 | 12.01.2008
3 Antwort
fieber
wie alt ist dein kind denn? wen es noch sehr klein ist und sonst nie fieber gehabt hat würde ich wens nicht runter geht zum arzt gehen. hast dus schon mit wadenwickel probiert??
Schnägg
Schnägg | 12.01.2008
2 Antwort
Hallo
warte noch ca. 15 min wenn dann das Zäpfchen nicht wirkt ab ins Krankenhaus.
Kissy173
Kissy173 | 12.01.2008
1 Antwort
"nur" Fieber????
oder auch erkältet? Husten, Schnupfen etc...??? Habt Ihr nicht son Wochenendnotdienst... da würde ich schon mal anrufen, vielleicht können die Dir nen Rat geben.....
Nikola76
Nikola76 | 12.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen