Mein Baby hat Durchfall

Belale
Belale
07.04.2008 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis.
Ich habe bis vor zwei Wochen meine Süße voll gestillt. Jetzt gebe ich HA-pre Nahrung zweimal am Tag oder mehrmals weil ich sie nicht satt bekommen habe. Nun hat sie aber einmal am Tag Durchfall noch flüssiger wie sonst beim stillen. Was mach ich jetzt? Ist das normal oder muss ich zum Arzt?
Liebe Grüße Alexandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Du hast vielleicht
zu prompt umgestellt. Das kann dann schon mal auf den Magen und Darm schlagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
2 Antwort
Würde aber als erstes zum Arzt gehen
Flasche umstellen kannst du danach immer noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
1 Antwort
Vielleicht verträgt sie die Flaschenahrung nicht
Die Flaschennahrungen vertragen die Krümel ja immer unterschiedlich. Vielleicht versuchst es mal sie zu ändern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchfall bei 8 Wochem altem Baby
10.08.2012 | 5 Antworten
baby 14wochen durchfall hilfe :(
08.04.2012 | 10 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten
5 Monate altes Baby: Durchfall?
18.12.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading