erster Zahn!

sunny85
sunny85
07.04.2008 | 1 Antwort
Meine Tochter hatte am Samstag Fieber und am Sonntag früh habe ich gemerkt das sie einen Zahn bekommt!Man merkt die spitze schon und ein kleines Loch ist auch im Zahnfleisch!Wie lange dauert es noch bis er jetzt ganz raus ist? Wie war es bei euren Kindern?
Danke für die antworten
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
1.zahn
hallo vor 2 wochen hat sich bei meiner maxi auch der 1.zahn gezeigt.bis jetz ist er ein viertel da.das geht echt langsam.in der zwischenzeit zeigte sich vor 3-4 tagen schon der nächste.
Würmel07
Würmel07 | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erster fa besuch
10.07.2012 | 6 Antworten
wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten
Erster Zahn Spitze draußen
21.08.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen