Wir müssen wieder ins Krankenhaus!

MissKnopfauge
MissKnopfauge
05.04.2008 | 13 Antworten
Hallo ihr lieben!
Morgen müssen wir wieder ins Krankenhaus. Denn die 5. OP ging am letzten Montag auch wieder schief. Nun wird mein kleiner Spatz am Montag intubiert, also Beatmungsschlauch durch die Nase. Ich hab solche Angst. Zumal die letzten beiden HerzOP´s ja abgebrochen werden mussten, da Felix aufgehört hatte zu atmen. Ich hoffe und bete das diesmal alles gut geht.
Drückt uns die Daumen!
Und danke an alle Muttis die mir immer wieder aufs neue Mut zusprechen.
LG MissKnopfauge
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Wünsche dir
und deinem kleinen ganz viel Kraft. Und dass dieses Mal die OP gemacht werden kann. Drck dich mal ganz dolle. Gruß Conny
conny81
conny81 | 05.04.2008
12 Antwort
Auch wir drücken
ganz fest die Däumchen das es dein Knöpfchen gut übersteht , , dir gaaaaaanz viel Kraft, , , , ,
chanticelina
chanticelina | 05.04.2008
11 Antwort
drück euch
ganz feste die daumen. er schafft das schon dein kleiner felix, da bin ich mir ganz sicher!!!!
dieBobs
dieBobs | 05.04.2008
10 Antwort
ich wünsche
dir viel katft und das alles gut geht!!hoffe deine maus wird bald wieder ganz gesund!!ganz fest drück!!
sibbie
sibbie | 05.04.2008
9 Antwort
hallo
das hört sich nicht gut an =( wünsche dir viel kraft dabei und das alles gut geht. Lg mami07
mami07
mami07 | 05.04.2008
8 Antwort
GAAAAAAAAAAAANNNNZZZZZZ
feste die Daumen für euch drücken tut!!!!
mis003
mis003 | 05.04.2008
7 Antwort
Alle Gute!!!!!!
Wir drücken Euch auch ganz fest die Daumen.
Minamama
Minamama | 05.04.2008
6 Antwort
wir drücken euch die daumen,
dass diesmal alles klappt. gruß vicky
Vicky82
Vicky82 | 05.04.2008
5 Antwort
Hallo...
oh weh na dann ghast du meine DAUMEN auf jeden Fall hoffe das alles gut läuft und kann dein angst voll nachvollziehen und das wirdt nun schon gehen denke an deien kleinen mann am monatag lg Anja
JoelsMama
JoelsMama | 05.04.2008
4 Antwort
***************************
Ich wünsch euch viel Glück und drück euch ganz fest die Daumen.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 05.04.2008
3 Antwort
Daumendrück
Wünsche dem Kleinen alles, alles Gute und die viel Kraft um das alles durchzustehen!!!
green4est
green4est | 05.04.2008
2 Antwort
ich drück dir ganz fest die daumen !!!!
und ich hoffe für dich und deinen kleinen das diesmal alles gut geht!!!!
xBabyBoox
xBabyBoox | 05.04.2008
1 Antwort
Ohweia
Da bekommt man ja selber Angst. Ich drück dir/ euch ganz ganz fest die Daumen das alles gut geht...
JaLePa
JaLePa | 05.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind im krankenhaus
14.02.2011 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen