analatresie

ayshanrio
ayshanrio
15.07.2017 | 3 Antworten
mein sohn ist freitag 13.11.2015 geboren, notkaiserschnitt. wurde mir nur kurz gezeigt, dann war er weg u mir wurde erklärt, hat kein popo u auch mit darmverbindung stimmt was nicht. schoook.
naja, jetzt ist er 20 monate u such jemanden mit erfahrung u thema kontinenz.
biete aber auch gere hilfe beim thema bouchieren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Du meinst sicher bougieren ? bougieren ist das dehnen einer Engstelle...und bouchieren ist das zustopfen...
130608
130608 | 15.07.2017
2 Antwort
puh sehr speziell, kann ich auch kaum was zu sagen. hier wären speziell dafür ausgebildete stellen vor ort evtl besser oder gibts dafür keine foren evtl?
Brilline
Brilline | 15.07.2017
1 Antwort
naja...vielleicht solltest Du Dich da eher an speziellen Foren wenden ....und Hilfe beim Thema bouchieren ?...die Betroffenen sollten das mit ihrem Fach- -personal besprechen...
130608
130608 | 15.07.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading