Babys Schlaf

Nori2017
Nori2017
14.06.2017 | 3 Antworten
Hallöchen,

Mein Sohn ist vier Monate alt und schläft tagsüber kaum. Manchmal über den ganzen Tag verteilt nur eine Stunde manchmal zwei oder drei. Aber niemals lange am Stück. Dafür schläft er nachts eigentlich ganz gut. Er wird zwei bis viermal wach zum trinken schläft aber dann direkt weiter. Kennt das irgendwer? Dass das Baby tagsüber einfach nicht wirklich schläft? Habe an für sich kein Problem damit der kleine Pups ist auch eigentlich immer gut gelaunt aber seine Augen sehen aus wie die von einem Zombie :-D und ich frage mich ob so wenig Schlaf am Tag normal und gesund ist in dem Alter?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ja ich habe auch schon alles versucht. Im Dunkeln im hellen im Wagen im Auto. Irgendwie will nichts so wirklich klappen. Er ist natürlich irgendwann total müde aber dann schläft er vielleicht zehn bis zwanzig Minuten wird wach und schläft nicht mehr weiter. Was ich selten mal macht ist ihn mir auf den Bauch zu legen wenn er vor Müdigkeit weint was er echt selten tut dann schläft er direkt und auch sehr lange. Kann ich denk ich aber nicht ständig machen dann schläft er vermutlich überhaupt nicht mehr ohne mich :-/ aber Danke für die antworten dann werde ich einfach mal schauen ob sich vielleicht auch einfach einpendelt und auch mal den Kinderarzt fragen.
Nori2017
Nori2017 | 16.06.2017
2 Antwort
Huhu, Also meine Maus hatte die Phase auch das sie patu tagsüber nicht schlafen wollte. Habe auch alles probiert und nichts hat geholfen. Mittlerweile ist sie 8monate und macht am Tag 2-4 Schläfchen bis wir sie abends hin legen. Also das pendelt sich eh irgendwann ein weil erzwingen kann man eh nichts, die kleinen machen sowieso was sie wollen
Layen
Layen | 15.06.2017
1 Antwort
Ist in dem Alter nicht wirklich normal sondern ehr die Ausnahme. Versuche mal auf seine biologischen Schlaffenster zu achten. Gerade was den Mittagsschlaf angeht ... nach dem Essen in einem abgedunkelten Raum hinlegen, eigentlich brauchen die Kleinen noch ihren Schlaf tagsüber ... eigentlich
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.06.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sohnemann
22.03.2012 | 13 Antworten
mein Baby kommt nicht in den Schlaf
13.11.2011 | 13 Antworten
ab wann braucht ein BABY frühs
18.03.2011 | 16 Antworten
Baby schläft am besten im Elternbett
14.10.2010 | 2 Antworten
Sie schläft net allein ein
18.09.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading