Warze was nun?

Jela15
Jela15
15.03.2017
Hallo liebe Mamis. Meine Tochter 1 1/2 Jahre alt hat seit ca 2 Monaten eine Pinselwarze genau am Daumennagel. Wir waren schon deswegen beim Kinderarzt und haben in der Apotheke eine Thuia Tinktur geholt. Jetzt ist die Warze vor ca 1 Woche beim Spielen aufgegangen und hat geblutet wie blöd. Seit 2 Tagen traut sie sich nicht mehr so sehr Sachen in die Hand zu nehmen und wenn sagt sie sofort aua und zeigt ihren Daumen mit der Warze. Jetz ist die Frage kommt die Warze wieder raus obwohl ich sie noch weiterhin mit der Tinktur behandle oder was soll ich noch damit machen. Der Kinderarzt weiß auch keinen Rat und sagt nur abwarten und weiter machen. Weg machen lassen ist ein bisschen blöd weil die Warze genau unter dem Nagel seine Wurzeln​ hat und man den Nagel entfernen müsste. Des will ich ihr jetz noch nicht antun.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Jela15´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brustwarzenpiercing rausnehmen?
19.04.2008 | 5 Antworten
flüssigkeit aus den Brustwarzen
09.04.2008 | 8 Antworten
sekret oder milch aus den brustwarzen?
25.03.2008 | 7 Antworten
stechen in der brustwarze
17.03.2008 | 1 Antwort
brennen in den brustwarzen
17.03.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading