Zahnen

Kleene92
Kleene92
12.03.2017 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben,
Mein kleiner zahnt jetzt kräftig Mann sieht am Zahnfleisch deutlich den Zahn durch kommen und daneben hat er ganz kleine weiße Punkte, vielleicht hat jemand von euch auch die Beobachtung gemacht und kann mir weiterhelfen. Ich war auch schon mehrmals beim ka weil ich dachte es wäre ein soor. Aber sie hat es nicht wirklich ernst genommen und sagte da wäre die Zunge belegt vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Danke schon im Vorfeld
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke für deine Antworten. War beim arzt war alles ok=)
Kleene92
Kleene92 | 13.03.2017
5 Antwort
Unbehandelt würde der sich sicher ausbreiten und auch ab einer gewissen Stärke auch schmerzhaft werden. Deswegen lass ich zb Sachen lieber abklären, wenn ich unsicher bin. Du hast ja das Gefühl, dass sollte sich mal jemand ansehen - vertrau drauf. Dein instinkt ist als Mama dein treuester Begleiter
xxWillowXx
xxWillowXx | 13.03.2017
4 Antwort
Danke für deine antworten. Mal noch eine frage würde sich soor nicht dan in ganzen mundraum ausbreiten oder würde es bei vereinzelte Bläschen bleiben
Kleene92
Kleene92 | 12.03.2017
3 Antwort
Soor kann auch am Kiefer sein. Wenn der wo ist, dann oft rundum. Manchmal siedeln sich die Pilze dann sogar im intimbereich an, weil die unbeschadet durch den verdauungstrakt wandern. Unmöglich wäre es also nicht. Leider sind aber Ferndiagnosen unmöglich. Wenn du kokosöl hast, nimm das her. Wenn dein Kind schon tee bekommt, kannst auch Salbei geben. Und mal zum zahnarzt, wenn sich der kinderarzt das nicht ansieht. Dann hast du Gewissheit, was es ist.
xxWillowXx
xxWillowXx | 12.03.2017
2 Antwort
Es ist ja nicht da wo die zahnspitze zu sehen waren an der Seite des Zahnfleisch es ist ein eckzahn und man sieht deutlich das da einer kommt aber an der Seite sieht man aber 3 kleine Punkte. Aber ein soor wäre doch eher an Zunge oder Wangen Taschen oder
Kleene92
Kleene92 | 12.03.2017
1 Antwort
Geh doch mal zum zahnarzt :) Welcher Zahn kommt denn definitiv und wo sind die weißen punkte? Bei meinem sind die äußeren Schneidezähne geriffelt. Er hat da quasi 3 kleine spitzen drin. Sowas ist normal. Aber wenn dein kinderarzt dich nicht ernst nimmt, kannst auch einen zahnarzt schauen lassen. Der kann dann auch gleich den ersten Stempel ins blaue Heft machen :) Wenn du Soor vermeiden willst: Ab dem ersten Zahn mit nativen kokosöl putzen :) Ist unbedenklich und gegen Bakterien und Pilze super
xxWillowXx
xxWillowXx | 12.03.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zahnen
29.04.2008 | 9 Antworten
Tipps zum Zahnen
20.04.2008 | 4 Antworten
blut beim zahnen?
15.04.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading