Baby dreht Kopf so weit zur Seite

nixe13
nixe13
04.03.2017 | 1 Antwort
... ist das normal, dass unser Baby (3 Wo) seinen Kopf so weit zur Seite drehen kann, dass er schon fast ein wenig nach hinten schaut?
Komplett auf der Backe liegt er sowieso fast immer. Diese Beweglichkeit wirkt ein wenig beunruhigend ... Danke schon mal für eure Erfahrungen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Beweglich sind die Kleinen. Aber ist es immer zur selben Seite oder zu Beiden? Evtl würde ich mal bei einem Osteopathen vorstellig werden. Am Besten bei Jemanden, der auch nach cranio sacral behandelt. Es könnte nämlich auch eine Blockade dahinter stecken, was nicht ungewöhnlich wäre
xxWillowXx
xxWillowXx | 04.03.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
baby liegt nur auf einer seite
22.02.2011 | 5 Antworten
Baby nickt immer mit dem Kopf
14.07.2010 | 7 Antworten
baby-kopf?
18.06.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading