Mückenstiche bei Baby gefährlich?

Mike333
Mike333
26.02.2017 | 1 Antwort
Hallo,
sind Mückenstiche bei Babys oder Kleinkinder gefährlich? Ich habe hier http://www.mueckenstiche.org/mueckenstich-baby gelesen, dass sie recht harmlos sind. Ich mach mir nur Sorgen, weil mein Kleiner die ganze Zeit kratzt, und der Stich dadurch nicht verheilt :(

Vielen lieben dank für eure Hilfe :)

lG Mike
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Dann tu einfach was kühlendes drauf, sowie du merkst, er hat Neue ;) Das kann etwas Zwiebel sein oder aloe vera. Das kühlt und zerstört die Stoffe, die das jucken hervorrufen
xxWillowXx
xxWillowXx | 27.02.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mückenstiche
03.09.2010 | 2 Antworten
Mückenstiche bei 1 Jährigen
26.08.2010 | 2 Antworten
aufgekratzte Mückenstiche
24.08.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading