Nur husten

kleinerkeks89
kleinerkeks89
21.02.2017 | 3 Antworten
Hallo Mamis, ich hab echt keine Lust zum Arzt deswegen zu gehn, vielleicht kann hier jemand helfen. Mein kleiner ist jetzt fast 4 Monate alt und seit etwa 4 Tagen hustet er immer wieder. Er hat keine Anzeichen von Schnupfen oder Fieber. Muss ich deshalb zum Arzt oder gibt's Hausmittel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
vllt zu trockene luft? Luftfeuchtigkeit mit feuchten tüchern im raum erhöhen da merkt man recht flottt obs bessrr wird oder nicht. jedenfalls bei Erwachsenen recht schnell
soudiii
soudiii | 22.02.2017
2 Antwort
Du kannst ihm etwas Linderung verschaffen indem du zb einen Ordner unter das Kopfteil der Matratze legen, so dass er mit dem oberKörper etwas höher liegt. Dann viel an die frische Luft . Aber in dem alter würde ich dennoch zum Arzt gehen. Ist einfach sicherer!
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 22.02.2017
1 Antwort
Würde vorsichtshalber mal abhören lassen. grad in dem Alter können die zwerge Schleim nicht abhusten und dann entwickelt sich schnell eine Bronchitis.
Sabi77
Sabi77 | 21.02.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

viburcol bei schnupfen und husten
08.04.2008 | 1 Antwort
Krupphusten-Nasenspray?
19.03.2008 | 13 Antworten
Was kann ich bei Husten einnehmen?
17.03.2008 | 8 Antworten
Husten und Schnupfen
16.03.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading