Zähne bei babys

Frage von: Leoniesmam
11.07.2016 | 6 Antworten
Hey Leute

» Alle Antworten anzeigen «

9 Antworten
oohibiscusoo | 11.07.2016
1 Antwort
Dein Baby ist laut Profil gar nicht mehr so klein. In dem Alter ist es völlig normal dass die Zähnchen kommen. Es kann aber auch anders sein. Meine Tochter hat ihren ersten Zahn mit 3 Monaten bekommen, der Sohn einer Freundin mit einem Monat und meine Schwester erst mit 14 Monaten. Ich habe meinen Kindern morgens und abends die ersten Zähnchen geputzt
Solo-Mami | 11.07.2016
2 Antwort
Zähne bei Babys ... sie sind schon im Kiefer bevor das Baby geboren wird. Sie kommen, früher oder später, aber sie kommen. Manchmal ist ein Zahn schon bei der Geburt da, nennt man Hexenzahn. Ab dem ersten Zahn beginnt die Zahnpflege. Spätestens ab 2 Jahren sollte man mit dem Kind 2 x im Jahr mindestens zum Zahnarzt. Mit 5-6 Jahren fällt der erste Zahn raus. Es gibt 20 Zähne, die zum Milchzahngebis gehören, wobei die hintersten Backenzähne bleibend sind ... noch was was du wissen magst ???
Gelöschter Benutzer | 11.07.2016
3 Antwort
Da muss man sich keine Sorgen machen, das ist schon o.k
Gelöschter Benutzer | 11.07.2016
4 Antwort
Hey Leoniesmam. Ja, Babies bekommen Zähne.
Gelöschter Benutzer | 11.07.2016
5 Antwort
Jaaaaaaaa?
Brilline | 11.07.2016
6 Antwort
????

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Ab wann zahnen Babys?
7 Antworten
Gibt es Babys bei denen die Zähne nicht von alleine raus kommen?
20 Antworten
zähne bei sturz nach hinten geschlagen ich könnt heulen:-(Was nun
24 Antworten
ab wann zähne putzen
16 Antworten
Ab wann kriegen Babys Backenzähne?
21 Antworten
probleme beim zähne bekommen
9 Antworten
Fruchsaft Für Babys & Kinder
19 Antworten

Kategorie: Gesundheit

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):