Zähne, Baby, weinen, fieber

Frage von: Mama_Patricia
25.03.2016 | 5 Antworten
Hallo zusammen,

Mein kleiner Adrian ist nur am weinen und hat Fieber. Kann es sein, dass er die Zähne bekommt?

» Alle Antworten anzeigen «

8 Antworten
AskimBenimE | 26.03.2016
1 Antwort
Kann möglich sein :) Wie alt ist der kleine denn ? Unsere Tochter hatte mit 5 1/2 Monaten die beiden ersten . Aber kein Fieber oder geheule. Nur dieses Sabbern was Wasserfallartig war ;D und später die etwas roten Wangen. Wir haben Sone Zahnungskügelchen von Osanit die haben ganz gut geholfen wo sie jetzt ihre Backenzähne bekommen hat. Da hatte sie allerdings auch Fieber und hat Zäpfchen bekommen weil sie trotz der Kügelchen nur geschrien hat.
Gelöschter Benutzer | 26.03.2016
2 Antwort
Ahm...kann sein, muss aber nicht. Sabbert er viel, ist die Wange rot...grundsätzlich würde ich erst alles andere ausschließen! Bei meinen dreien war auch mit 4 Monaten der erste da...GsD ohne Probleme
Mam2015 | 25.03.2016
3 Antwort
@mandyK84 Ohhhhhaaaaa was mit 4. Monaten den ersten Halleluja sind wir ja sehr spät dran wenn was passiert meiner wird nächste Woche 8. Monate und wir haben noch keinen
mandyK84 | 25.03.2016
4 Antwort
wie hoch ist denn das Fieber?Beim Zahnen bekommen Baby`s kein Fieber aber sie können etwas erhöhte Temperatur bekommen.Ist aber nicht gleich Fieber.Hat dein Kleiner Temperatur um die 39-40 dann wird das nicht auf das Zahnen zurück gehen.Das würde ich dann von einem Arzt abklären lassen, wenn das länger anhält.Mein Kleiner hat seine ersten Zähnchen mit 4 Monaten bekommen und ist jetzt mit 8 Monaten bei Zahn Nr.7.Er ist zeitweise unleidig, mag nicht schlafen, nimmt alles in den Mund und kaut wie irre.Saugt auch sehr stark an allen Decken.
Mam2015 | 25.03.2016
5 Antwort
.. Das könnte sein wie alt ist er den ? Bei uns ist es tagsüber, dass mein kleiner soviel sabbert und immer auf allem rumknautscht aber zusehen ist doch nichts und abends wenn er zu Bett geht nach ner halben Stunde wird er wach und weint kurz das geht so 3x dann ist wieder alles gut

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

4 monate altes baby hat fieber!
3 Antworten
38,3 fieber
13 Antworten
8 einhalb monate altes baby fast 40°c fieber
6 Antworten
Wie lange darf HOHES Fieber 40° beim 11 monate altem baby dauern?
7 Antworten
Baby 7 Monate nun 14 Tage hohes Fieber bitte um Hilfe
6 Antworten
Baby 8 wochen nur am weinen :(
11 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
9 Antworten

Kategorie: Gesundheit

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):