Verzweifelt und besorgt

Frage von: Gelöschter Benutzer
18.12.2015 | 6 Antworten
Guten Abend!

Ich bin verzweifelt und ein wenig besorgt...
Mein Baby (6 Wochen alt) ist seit heute 8 Uhr morgens permanent wach.
Zwischendurch hat sie für 30 Minuten ein Nickerchen gemacht.
Sie findet einfach nicht in den Schlaf, ich weiß nicht wie ich sie unterstützen kann zu schlafen.
Das war noch nie der Fall, dass sie so lange wach war...
Kennt das jemand von seinem Säugling!?

Bin froh über Antworten.

» Alle Antworten anzeigen «

9 Antworten
Gelöschter Benutzer | 20.12.2015
1 Antwort
Haben gestern Wasser plätschern laufen lassen. Sie kam gut in den Schlaf. Habe halt keinerlei Erfahrung mit Säuglingen ist alles ganz neu. Und je mehr ich lese, desto mehr Gedanken mach ich mir halt, ob was nicht okay ist. Danke für eure Antworten, ist also nichts Besorgnis erregendes, wenn das Baby so kurz schläft. Stelle mir das dennoch belastend vor, wenn man als Elternteil selbst nicht mehr schlafen, essen usw. kann.
sophie2689 | 19.12.2015
2 Antwort
Ich wünsche dir, dass es "nur"ein Schub ist.... bei meiner geht das so, seit sie 2 oder 3 Wochen alt ist....einschlafen ist ein Kampf...mittlerweile ist sie fast 15 Wochen alt und zumindest das Einschlafen geht meist etwas besser, dennoch schläft sie am Tag max 2h...in Form von 4x 30 Minuten... ich habe mich damit abgefunden, dass sie ein extrem neugieriges Kind ist und wohl auch bleiben wird. Aber das muss bei dir ja nicht so bleiben. Ich drück dir die Daumen
Gelöschter Benutzer | 19.12.2015
3 Antwort
sie ist 6 wochen alt... die wachühasen werden einfach länger. in dem alter haben 2 meiner 3 kidner nurnoch 2x30 min geschlafen.
Mam2015 | 19.12.2015
4 Antwort
... Ich hatte das Problem nicht kenne es aber auxh nur als Schub von ner Freundin.. Und meine Hebamme hat gesagt auf garkeinen Fall Kamillentee hattebich auch gegeben
Gelöschter Benutzer | 18.12.2015
5 Antwort
Habe schon Bauch Massagen gemacht.. Fencheltee und kamillentee die tage zuvor probiert.. Stuhlgang kommt regelmäßig. Langweilig gestalten. Mist alles falsch gemacht heute :0 Gucken was sie langweilig findet.
daesue | 18.12.2015
6 Antwort
Auch das könnte ein Schub sein!

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

ich bin so verzweifelt
11 Antworten
Bin verzweifelt
13 Antworten
Verweifelt
13 Antworten
*Alle Geschenke schon besorgt? *
14 Antworten
verzweifelt
15 Antworten
Bin verzweifelt
12 Antworten
verzweifelt was tun
32 Antworten

Kategorie: Gesundheit

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):