10 Monate altes Baby knirscht mit den Zähnen :o

Frage von: AskimBenimE
18.07.2015 | 3 Antworten
Ja oben stehts ja ....
Und ich HASSE dieses Geräusch !!! :O
Sie hat ihre unteren beiden und den rechten oberen und sie hat heute angefangen damit zu knirschen.
Hatten auch Kinder das auch ? Was habt ihr dagegen gemacht außer den Schnuller geben ?

» Alle Antworten anzeigen «

6 Antworten
AskimBenimE | 19.07.2015
1 Antwort
@Tara1000 Ja das stimmt nun auch wieder. Mit vielen Sachen provoziert sie ja schon.
Tara1000 | 19.07.2015
2 Antwort
Nicht unnormal. Das Geräusch kann wohl niemand gerne leiden. Das kommt daher, dass die Zähnchen im Mund noch ein unbekanntes, neues Gefühl sind und die ausgetestet werden müssen. Schnuller habe ich dagegen nicht gegeben. Das beste ist, du lässt dir ein dickes Fell wachsen und es dir nicht anmerken. Wenn dein Kind merkt, dass es dich damit auf die Palme bringt, hat es das ganz schnell herausgefunden.
gina87 | 18.07.2015
3 Antwort
Nichts..noch nich jedenfalls..meine kurze is 7 und macht es heute noch..zwar noch mehr so extrem, aber sie macht es noch...werde das demnächst auch bei der Zahnärztin nochmal ansprechen, ob und inwiefern man was machen könnte. Auch wenn das knirschen ggf nich weggeht, so zumindest zum Schutz der zähne

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

3,5 Monate alt ist mein Sohn und er isst zu viel!
15 Antworten
fast 4 monate altes baby schnupfen und husten
5 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
17 Antworten
Wieviel ml trinkt ein 3 Monate altes Baby?
2 Antworten
abendessen baby 6 monate
6 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
8 Antworten
8 monate altes baby
1 Antwort

Kategorie: Gesundheit

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):