Hitze bei Babys

AskimBenimE
AskimBenimE
04.07.2015 | 2 Antworten
Oh manno man was für ein Tag .
Meine kleine hat den ganzen Tag kaum gegessen und war nur am trinken eigendlich gut.
Nur sie schläft so schwer ein :(.
Wem gehts auch so und habt ihr tipps wie das Einschlafen besser klappen könnte ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Marie_90 Baden konnte sie leider zwei wochen nicht da sie eine Schiene am bein hat Dienstg kommt die erst ab :/ geht nur mit lappen so richtig
AskimBenimE
AskimBenimE | 05.07.2015
1 Antwort
Dass sie weniger isst ist nicht schlimm. Hauptsache sie trinkt gut. Ich war mt meinem kleinen grad noch mal in der Badewanne und dann habe ich mich mit ihm hin gelegt und sein Schaflied gesungen und es hat etwas gedauert aber er ist eingeschlafen.
Marie_90
Marie_90 | 04.07.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading